Diabolotreff

Normale Version: 4 Keulen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute nachdem ich mich mehr oder weniger gut an 5b herangekämpft habe und auch 3 Keulen einigermaßen langweilig finde momentan, habe ich mir überlegt mit 4/5 Keulen ein bisschen zu arbeiten.

Mein Problem sind vorallem die ersten Würfe, ich kann mit der linken hand
nicht sauber 2 Keulen fangen, von daher ist der Drop vorprogrammiert ^^.

Sollte ich bei 4 eher mit ner synch oder asynch Fountain anfangen?

Und wie halte ich 3 Keulen so in einer Hand, dass ich sie alle gut werfen kann?

Gibts da iwo n Foto oder so? ^^

Grüße
Für 4 Keulen solltest Du mit beiden Händen solide werfen und fangen können.

Also Doubles kannste mit rechts und mit links?
Und Du kannst 2 Keulen in einer Hand, rechts wie links??

Asynchrone Fountain ist einfacher, weil man Abwurf und Fang der Keulen mit den beiden Händen nicht (wie der Name schon sagt) synchronisieren muss, was die synchrone Figur etwas schwieriger macht.
Gut, dann is das einzige noch die linke Hand zu trainieren ^^

Zur Haltung der Hand bei 3 Keulen kann mir niemand was sagen?
Wozu brauchst du die denn? Ich persönlich arbeite auch an 4c, und hab wirklich genung damit zu kämpfenIcon_wink Also erstmal 4c flüssig und dann die 5c in Angriff nehmen....so werd ich es machenIcon_smile
Mich würds auch echt mal interessieren, wie man drei in einer Hand hält und abwirft. Is auch fürn 4c Shower ganz hilfreich.