Diabolotreff

Normale Version: Deutschlandmeister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
?? Also Gibts eigentlich ne deutsche meisterschaft im Diabolo? Icon_wink Wenn ja wer ist den Meister in welcher Alterstufe oder gibts sogar ein Video von dem typen wäre coool Icon_wink
ich glaube nicht, dass es sowas gibt. jedem gefällt was andees und jedem fallen andere tricks leicht.
ich finde zum beispiel ds asiaten gehetze furchtbar, andere finden es toll.
und auserdem denke ich nicht, dass diabolo spielen populär genug ist.
aber vll. gibt es es ja doch, man weiß nie
hast du den schonmal gegoogelt???
Gibt auchn Holländischen Meister, von daher. Ich finde keineswegs dass man das nicht bewerten kann, es gibt nur keinen Verein/Club in dem man so jemanden wie "Deutschlands Besten" suchen könnte, dafür ist Diabolo spielen in Deutschland einfach noch nicht populär genug Icon_wink

Aber wir als Forum könnten da auch schon was drehen..
Hi,

bewerten kann man das sicher ähnlich wie bei der Yo-Yo DM. Und mehr als 15 Freestyles gibts da auch nicht. Davor gibt es halt immer noch ne Pflicht.

Jumper
@ Peter, willst du etwa bester diabolospieler in deutschland werden??? *ggg*
Mein Wunsch ist es, sowas einmal zu organisieren. Wie Jumper bereits sagte, kann man sich da vielleicht an den Kriterien bei YoYo Competitions orientieren, daher hat er mir freundlicherweise in Berlin wo wir uns getroffen haben auch die kompletten regeln einmal mitgegeben (stehen auch online auf www.gyya.de).
Bisher gibt es sowas allerdings noch nicht, aber wer weiß wie es in Zukunft aussieht... Icon_smile
@ Flotte lotte .... Ja wer träumt nicht von aber das war nicht der Sinn dieses Themas!
Ich träum nicht davon.
mir reichts, wenn ich einigermaßen spielen kann und es mir spaß macht. ich lerne lieber verschiedene sachen
na ja solange das ganze nicht wie bei wjf 250 dollar + 10 dollar member + 99 pro nacht + flug kostet..... find ich es gar nicht so schlecht! WJF nur was für reiche.........