wird aber ncoh überarbeitet is nur so nen entwurf:
Here it is...
is noch nich die endgültige version..
die werde ich dann auf meinen server laden...
mach musik an und enjoy it!;-)






krass!!
richtig gutes Video

gefällt mir von der Musik her.
naja über die Trick muss ich nix mehr sagen^^ Die sind richtig krass
mfg
Martin
drei diabolos
da muss ich ihm recht geben

wie kommt man eigentlich dazu, mit drei diabolos zu spielenIcon?

kann nicht mal 5 tricks mit 2 diabolos

hab das video jetzt noch nciht gesehn gucks mir aber gleich an... ach ja kann man das nicht irgendwie downloaden ich hasse das ich hab nämlich nur ein 56 k modem

hintergrund und musik sind extrem eintoenig und langweilig, solltest aendern (musik find ich zum kotzen, aber das is auch wieder geschmackssache)
outro is ein bissl sehr lang, obwohl ich das mit den bildern ganz nett find
ueber diaboloskills kann ihc nichts sagen, pc zu langsam, erkenne auf youtube nichts
3 Diabolos blendeste leider aus, lass das doch durchlaufen das man sieht wie lange du es schaffst bis du droppst.
Ansonsten ganz nette Tricks, aber versuch doch mal nicht einfach alle Tricks die du kannst zu filmen und aneinander zu hängen (außerdem waren manche teilweise nur 1 sec. lang dann haste weggeschnitten, sowas kannste rauslassen). Mach lieber ein paar wenige Tricks, vielleicht Combos, auf jeden Fall was, was nicht in jedem Video drin ist, die meisten Tricks da kennt man ja schon.
Und film nochmal draußen und an anderen Stellen, du hast doch nen Garten wie man sieht, nimm die cam dochmal da hin.
Aber für 9 Monate Diabolospielen wirklich gut! Bist auch schon viiiieeeel besser als damals in Havixbeck!
Flo
the diabololooser schrieb:kann nicht mal 5 tricks mit 2 diabolos
ich kann ca. 10tricks mit einem Diabolo

Naja werd auch maln Video drehn mit ihr was zum Lachen habt
Aber das Video Danny is total geil! Drei Diabolos, RESPEKT! Da von Träum ich nachts
Hey mega geiler Film!!!!!!!!!!
Die Beleuchtung ist ein bischen schlecht aber die music. GEIL!!!!!!!!!!