Diabolotreff

Normale Version: Card Juggling
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat sich damit mal wer befasst, ist es schwer das zu packen? Hätt lust mal die basics zu lernen...

klick
mhh,überzeugt mich irgendwie nicht so wirklich! ich bleib lieber bei diabolos,flowersticks und pois!
@yeah!
thx für denk link Icon_smile

Finde das sieht ziemlich geil aus. Hab's auch mal versucht (also so <5min^^) aber hat nicht geklappt, daher hab ich's dann sein lassen. Wenn einer ein gute Anleitung hat würd ich's aber glaub nochmal versuchen.

keep on juggling
martin
ich kanns n bisschen, zeig auch gerne was beim nächsten diabolotreff.. hab übern jahr lang XCM und so gemacht Icon_razz Lothar wird sich auch noch erinnern Icon_wink

Bei Interesse an Lehrmaterial wie DVD's und Bücher schaut bei www.handlordz.de vorbei, die vertreiben aus Aachen glaub ich ^^
Das is ja geil!
Wenn du da nen Fehler machst darfst du erst mal wieder die Karten aufsammeln ;-)
die Armen Freunde die mit ihm spielen müss bestimmt immmer ewig warten bis die nächste karte geflogen kommt Icon_biggrin
Saucool, damit würd ich meine Kumpels gerne mal beim Pokern überraschen, weiß aber nicht ob ich die Energie hab, so intensiv dran zu üben bis ich es wirklich drauf hab.
mo3, kannst ja beim Diabolocamp mal nen Workshop mit einfachen Moves geben Icon_smile

Flo
Flo schrieb:Saucool, damit würd ich meine Kumpels gerne mal beim Pokern überraschen,

indeed, würde beim pokern auf jeden Fall n' schlanken Fuß machen Icon_smile
Klar gern Icon_biggrin aber ich sags euch, da ist 100x mehr Übung erforderlich ums so zu machen wie der Kerl im Video Icon_wink Die meisten Sachen die er macht hab ich sogar mit Tutorial ^^ Ich setz mich mal wieder n bisschen dran, und die guten Bicycle Karten bring ich auch mit Icon_biggrin

Das sind ja im Prinzip keine Sachen mit denen man seine Leute am Pokertisch fucken sollte, sondern von XCM'lern für XCM'ler.. was ihr damit im Endeffekt macht ist mir gleich Icon_biggrin

Ich hab sogar ne DVD mit Poker Card Moves hier rumliegen ^^ Das gibts auch nochmal mit Chips, beides von Rich Ferguson.
jo ist echt ne cool sache