Ist gar nicht mal so schlecht.
Wie lange spielst du denn schon und an was arbeitest dugerade?
Also ja ich spiele eigl schon nen jahr hab abern ie richtig geübt seit ca. einem Monat übe ich richtig ähm ja an wasi ch arbeite gute frage
ich überarbeite so gesagt meine orbits ein bißchen auf dem video is ja 1 kleiner zusehn
OnkelArchie schrieb:Also ja ich spiele eigl schon nen jahr hab abern ie richtig geübt seit ca. einem Monat übe ich richtig ähm ja an wasi ch arbeite gute frage
ich überarbeite so gesagt meine orbits ein bißchen auf dem video is ja 1 kleiner zusehn
Ich empfehle dir, den Bein-Orbit so zu üben, dass du zuerst deinen Fuß / dein Bein irgendwo "draufstellst".
Danach kannst du üben, besser das Gleichgewicht zu halten.
So lernst du erstmal den Orbit an sich besser.
Für den Anfang nich schlecht.
Ich würde dir raten, dass du mit deinen Tricks auf ein langsameres "Nivau"

:-) kommst.
Die sind teilweise recht hektisch ansonsten: üb weiter bis du mit 7 Diabolos spielen kannst :-)
Du bist der jüngste hier im Forum oder?
mfg Jakob
Zitat:Du bist der jüngste hier im Forum oder?
hmm ja glaub wohl

aber es gibt noch einen der 11 ist
Sb Man
thx ich werds so erstma üben
Jakob
ich versteh dich net ganz mit "Ich würde dir raten, dass du mit deinen Tricks auf ein langsameres "Nivau" :-) kommst."
naja du bist ein bisschen zu hastig, versuch ein bisschen mehr Ruhe reinzubringen.
aso ja k ich werds versuchen zu verbessern

joa an sich ist das video gar nit mal so schlecht.. fehlt halt übung aber grundprinzip ist da!
also nichts gegen dich jetzt aber ich bin noch etwa 2 stückchen besser (nur das ihr mal wisst wie gut ich so bin) ich glaub hab nen paar mehr tricks und mach die tricks auch nen stück sauberer aber das ist in etwa mein level und nicht sone krasse vertax scheiße wie von flo und 3d low...-.-
Würd sagen dass ist doch mal ein gut gelungenes Video !
