Diabolotreff

Normale Version: #diabolotreff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat schonmal jemand den Wunsch nach einem IRC-Chat geäusert? Wenn nein tue ich das hiermit.

Besteht das Interesse auch bei anderen?
Also ich brauch keinen IRC chann, alleine schon weil das voll der akt is bis wir'n bot haben usw., vorallem haben IRC nur fette zockerkinder Icon_razz oder fast nur ^^
In 80% der Foren in denen ich bin gibt es nen IRC-Chan, das hat nichts mit Zocker und oder dicken Kinder nzu tun.
Ich bin 1,85 groß und wiege ca. 60kg, bin ich jetzt dick?

Nen Bot bekommt man sehr schnell, man muss nur auf den richtigen Servern sein (Quackenet ist kein richtiger Server).
Ich hab damals iRC gescriptet, den Bot müsst ich noch rumfliegen haben..

Aber n iRC chan halte ich auch für überflüssig..
Hi,
ich erkenne kein sinnvollen Grund einen IRC Channel einzurichten. Die Kommuikationswege die wir zur Zeit nutzen (Forum, Shoutbox, Messenger, Mail, PM - hoffe nix vergessen) reichen meiner Meinung nach vollkommen aus. Wenn dann noch was wie IRC dazu kommt und das nicht von allen genutzt wird (wo ich mir sicher bin) spaltet das höchstens die Forengemeinschaft und das muss nicht sein Icon_wink Daher finde ich ist ein IRC Channel mehr als überflüßig für unsere Gemeinschaft.

keep on juggling
martin
ich wollte dich auch niemals angreifen @ race, ich finde nur dass ich nie IRC gebraucht habe und es vollkommen überflüssig ist bei den userzahlen.. diabolo.ca hat auch keinen irc channel soweit ich weiß.
was ist das????
lol xD das frag ich mich auch ich vermute irgend son chat ..
OnkelArchie schrieb:lol xD das frag ich mich auch ich vermute irgend son chat ..
joa Icon_wink
um es mal ganz einfach zu formulieren... Gibt so große Netzwerke (z.B. QuakeNet) mit denen man sich über einen IRC Client Programme verbindet und diese Netzwerke haben etliche Channels (art Chatrooms) in denen man dann halt chatten kann... Ist halt ganz praktisch, da man dort in größeren Channels recht schnell Hilfe zu den komischsten Sachen bekommt. Also wenn jemand ne Katze mit extremen Blähungen hat oder so wird im dort sicher geholfenIcon_biggrin
find ich doof soll ja ein forum zum diskutieren sein kein chat
Seiten: 1 2