Also. Es zählt wahrscheinlich nicht so wirklich zu Jonglieren, aber es ähnelt den Chip-Tricks.
Dice Stacking
Was haltet ihr davon?
Also ich suche gerade Würfel.

Auf der hanover Con hat das auch einer gemacht.Ist am anfang vielleicht ganz lustig,wird aber nach einer weile auch wieder schnell langweilig würd ich sagen.
pranay schrieb:Auf der hanover Con hat das auch einer gemacht.Ist am anfang vielleicht ganz lustig,wird aber nach einer weile auch wieder schnell langweilig würd ich sagen.
Ja, kann sein.
Die Trick-Möglichkeiten sind wahrscheiblich gering...
Diabolo ist und bleibt das Beste.
hm ich habs nie wirklich geschafft war immer zu doof dafür

das prinzip weiß ich ja aber meine motorik spielt da nicht mit...
am anfang machts evt. noch spaß doch das hört denk ich schnell auf
ich finds ziemlich abgefahren, respekt
jap ist cool habs auf der hannover connvention mal probiert und muss sagen das ist sau schwer
Sieht zwar toll aus aber find ich net so interessant. wirds wahrscjeinlich wie die meisten sagten auf dauer sehr langweilig.
ich denk wenn mans mal kann is es ganz lustig
jo ich kanns.
Es gibt viele veschiedene Tricks müsst mal ein paar neuere Dice stacking filme anschauen!