Diabolotreff

Normale Version: William Wei Liang Lin's Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
http://www.juggling.tv/vaults/view_video...d476e8b04c

ist ganz neu, kann sein das juggling.tv ein wenig überlastet ist wenn viele gleichzeitig darauf zugreifen...

für die die ihn nicht kennen, william ist weltweit einer der besten diabolospieler, wenn nicht sogar der beste(technisch gesehen! - stil kann/soll jeder für sich beurteilen)

VIEL SPASS!

und vergesst nicht nachher euer kiefer einzusammeln Icon_wink
Also 1st of all kannte ihn noch nicht; leider! Toller Stil sein trick reportoir(so richtig?)/arsenal scheint unerschoepflich und sieht dazu noch klasse aus. Seine Vertax Einlage ist klasse, von seinen 2d-Sprinkler Kombis net zu reden... Dann auch noch diese Suicid Figergrind kombo. phaenomenal!!! und das mit dem stickcurl war ja mal oberhammer. schade dass man/ich net erkennt/erkenne wie er reingekommen ist.

Als letztes noch ne Frage. Was sind das fuer Diabsdie er bei 2d verwendet? Sind das lila yohos mit nen lightkit?

EDIT: Ich glaub ich hab vergessen zu schlucken... xD
woow... mehr gibts da eh net zum sagen
wie super schnell er spielt und wie perfekt er seine tricks steht,super!!
seine diabs sind: Tiabolo - Grand Continental Diabolos, die sind von der form der hubs sehr von Jürgens Ultra Leicht Kits(normale breite)für Circus abgekupfert. das gewicht ist auch das selbe...
William gibt soviel ich weiss immer irgendwelche sticker in seine diabs.

bei den tricks die william da macht, ist kaum zu glauben das er die alle in einem durchgang ohne drops aufführt!
Da war das ultimative Feed the sun bei. Icon_smile

Der Typ ist wirklich unglaublich!

Ich dachte zwar, dass er noch 4low spielt, weil da mehrere Diabolos rumlagen, aber es war trotzdem geil!
*mund imma noch nicht zubekomme*
also bei solchen tricks die für mich unmöglich zu erscheinen in 1 durchgang kein einzigen drop hinzubekommen is schon ne leistung. Sein stil gefällt mir sogar besser als tony frebourg (richtig geschireben) weil er nicht so schnell ist aber eins sit mir unerklärlich.. bei 2d dreht sich das diab. auf einmal im vertax und er hat sein stick ihn der pfanne vom diab. wie geht das ?!

also zusammengefasst: KRASS
wooooow Icon_eek
der ist ja mal der ober hammer
wie alt ist der eigentlich???
@OLOBAID
vielen Dank für den Link, klasse VideoIcon_smile

Bei den 1d Sachen fand ich das ums Bein spielen, Diabolo hochwerfen und dann ne Pirouette drehen richtig genialIcon_smile und dieses Diabolo ums Bein kreisen lassen und dabei die Beine wechseln während es in der Luft ist... Das ist ja einfach nur hammer wie sauber der das hinbekommt.

Sonst 2d und 3d "naja kann er halt auch" Icon_biggrin omg der hat's draufIcon_smile
Lotte: unter 20 würde ich sagen so 17-18 um den dreh aber wissen tu ichs nicht!

der 2d ufo grind ist gar nicht sooo schwer Icon_wink der trick ist das diab aus dem shuffle mit dem stock runterzu drücken(wie bei einem grind auf der unterseite des sticks) dabei muss man den stock ein wenig im uhrzeigersinn(von oben gesehen)drehen. das diabolo wird schräg, ca. 45° und dann wirft man es von der linken schnur auf die linke stockspitze, voila! erst mal auf dem stock wird das diabolo ganz in vertax übergehen(wer den ufogrind kann)!
wer aufmerksam ist, sieht wie ers macht Icon_wink es geht halt sehr schnell...

und ja, das 3d continous feed the sun ist einfach CRAZY Icon_eek
ultimativ ist das richtige wort!

da William hier scheinbar unbekannter ist als ich dachte, hier noch ein paar vids von ihm!

William:
http://www.wretch.cc/album/show.php?i=Ah...62896&p=19

William & Ryo Yabe:
http://www.wretch.cc/album/show.php?i=Ah...62891&p=14
(william zeigt ryo die "ultimativen feed the suns")

http://www.wretch.cc/album/show.php?i=Ah...62894&p=17

ich werde den thread umbenennen in: William Wei Lang Lin's Videos
dann können wir hier alle videos von William sammeln, also wenn jemand welche kennt, nur her damit Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5