Diabolotreff

Normale Version: ThermoTubbie nun echter MOD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich war eigenlich schon seit einiger Zeit Moderator im Forum. "Eigentlich", da ich zwar die Rechte hatte, aber aufgrund von "technischen Problemen" lange nicht als Mod angezeigt wurde (Hört sich komisch an, ist aber soIcon_wink) - keine Modbezeichnung unterm Nickname und sowas.
Nun haben wir es endlich hinbekommen, dass ich auch als MOD erkennbar bin und einen pinken Nick tragen kann.
Damit sich keiner wundert warum plötzlich noch ein MOD runläuft dieser kurze Hinweis daraufIcon_wink

Keep on Juggling
Martin
kann ich auch mod werden
sry, aber was ist das den für ne doofe frage.
mods werden normalerweise nur leute, die schon lange im forum angemeldet sind.
und du bist noch keinen monat hier Icon_wink
hey ThermoTubbie

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass du Mod bist... cool, dass das jetzt so zu sagen öffentlich ist Icon_wink Was für einen Bereich moderierst du denn?

nGruss
Zazou schrieb:Was für einen Bereich moderierst du denn?
Alle Bereiche, genau wie ich.
Werden dann vielleicht noch später andere hier aus dem Forum MOD, oder habt ihr beschlossen, daß zwei ausreichen???
krasse bezeichnung: Supermoderator - lol, klingt so ehrfurcht einflößend! gibts nochn platz als Imperator?

wenn alle brav sind dann reicht doch 1 Mod auf 100 user Icon_smile mir ist lieber wenns wenige aber dafür gute mods gibt und unsere sind SPITZE!!! Icon_biggrin gute arbeit leute, weiter so!
carbon 350 schrieb:kann ich auch mod werden

würde sagen du hast noch nicht sehr viel erfahrung ^^ lass das mal lieber den flo entscheiden...
Congrats, Zensier uns nicht zuviel :p
Ich denke nicht, dass in nächster Zeit zusätzliche Mods gebraucht werden. Das ist außerdem Sache des Forenteams (insb. des Admins).

Ein Mod sollte schon längere Zeit im Forum angemeldet sein und dort auch ein aktiver Benutzer sein. Außerdem hilfsbereit und er sollte angemessen auf die kleinen oder großen "Fehltritte" der Mitglieder reagieren. Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten sind gefragt.

Achja, nicht der mit den meisten Beiträgen wird Mod.

Jemand der erst seit kurzem im Forum ist, dazu noch negativ auffällt oder aufgefallen ist, die Forenregeln missachtet und, zu Deutsch, viel Scheiße schreibt, hat hier also eher weniger Aussicht. Zumal da auch noch Persönliches mit hineinspielt. Icon_mrgreen

Das war eine Verallgemeinerung eines idealen Mods bzw. eines "schlechten" Mitglieds. Parallelen zu Mods bzw. Mitgliederen (zumindest den meisten) von Diabolotreff sind nicht beabsichtigt. Ich behaupte nicht, dass wir Mods und der Admin perfekt sind und versuche auch nicht bestimmte User indirekt anzugreifen.

Aber warum will hier jeder Mod werden? Genießt das Forum, ich finde die Community und auch das Board an sich so wie es ist gut. Ihr habt doch im Prinzip alles, was ihr wollt Icon_mrgreen. Warum muss der Kick der Macht auch noch sein?

Ich will ja nicht wehklagen, aber Mod sein kann manchmal auch nervig und anstrengend sein. Und schwierig.

So viel für heute Nacht, ich muss noch Gemeinschaftskunde lernen. Übt Diabolo anstatt über so was zu diskutieren.

Fredo
Seiten: 1 2