Diabolotreff

Normale Version: Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was haltet ihr eigtl von der avatargröße von zB mir und Flo? also ich finde das schon n bisschen störend, da ist ne ganze seite schon mit wenigen beiträgen voll, obwohl nur ein satz drinsteht...
Damit ihr mal seht wie groß meins ist schreib ich hier einfach auch mal kurz rein.

Also ich finde die Größe wie es jetzt ist ok. 150px sind nicht zu viel, die nehmen keinen Platz weg, weil der Text unter dem Avatar (Registriert seit... etc) ja sowieso so viel Platz braucht. Außerdem finde ich das groß genug, so dass man auf Fotos ordentlich was erkennt und jeder die Möglichkeit hat, sich künstlerisch zu verwirklichen Icon_wink

Flo
avatargroesse ist mir eigentlich egal, solang die sigs klein (und bildlos) bleiben
Stört mich nicht so.
ausserdem passt meistens eine Anzahl von Beiträgen auf eine Seite unabhängig von der Ava-Grösse.
Ich finds voll okay so.. Solange keine die Sig mit Pics füllt bleibts doch übersichtlich. =)
Ich tu mal trotzdem was gutes und hab mir nen kleineren Ava gemacht, der sich aber bewegt, und ruhig ist.

Na Malte, neidisch?
also lang (wie bei jakowski) is völlich in ordnung aaber kais momentanes avater is viel zu breit...
Danny bei dir ists größer als bei jakowski Icon_smile
es geht ja nicht um die mengean posts pro seite, sondern darum, dass man nicht so viel scrollen muss und es übersichtlicher bleibt...
Danny schrieb:...aaber kais momentanes avater is viel zu breit...
ich weiß! Das werde ich heute auch noch ändern...
Seiten: 1 2