Diabolotreff

Normale Version: Ränge im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab die Standardränge im Forum etwas verändert:

[Bild: raenge6ue.gif]

Fallen euch noch weitere Rangnamen ein, damit ich das ganze noch besser abstufen und erweitern kann?
naja, die letzten beiden sind noch net so der renner...Icon_wink
Na, dann sag mal was besseres Mister Verbesserer Icon_wink
Also anstatt "Spielt wie der Teufel" vllt. "teuflischer Spieler".
fredo schrieb:naja, die letzten beiden sind noch net so der renner...Icon_wink
haste irgendwie recht Smoking
titel sind btw ein bissl zu nah aneinander, 100 posts hat man schnell beisammen
Naja... aber nur wenn man zuviel Zeit hat.... also ich müsste rein theoretisch 4 verschiedene Foren besuchen, wenn ich online gehe... das ist schon etas heftig an Zeitaufwand dann immer soviel zu schreiben, dass man pro seite soviel zusammenbekommt...
Aber ihr habt wahrscheinlich alle dsl flat... nicht wie ich isdnmodem mit minutentarif... ^^
Man kann ja noch irgendwas dazwischen schieben.. aber das ist ja eigentlich auch ehr nebensächlich, oder? =)
Ich bin bei 13 Foren angemeldet.
Geht aber meistens ganz fix.
Poste halt nicht so viel.

Ich bin sonst für Diabolo-Gott mit etwa 1000 Beiträgen.
Bis man die hat sind einige Jahre vorbei.
ich würde sagen wir lassen's jetzt einfach mal so, das ist doch nicht sooooo wichtig - die zeit lieber in üben investieren (ich schlaue-sprüche-klopfer Icon_razz)
normalerweise würde ich die beitragzähler komplett entfernen da neigt man zu spam und das is scheiße weils unübersichtlich wird und es sich nich lohnt zu lesen...
wo bleibt dann die selbstbestaetigung ;P
Seiten: 1 2 3