Diabolotreff

Normale Version: Ränge im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich will Achsen-Tuner bleiben, weils das einzige ausser den letzten beiden Rängen mit mir übereinstimmt.
Ich hab mal ne ganz dumme Frage, wie ist das mit den Sternen aufgeteilt?
ab wie viel gibt es 2 3 und so weiter ich hab das nix gefunden..

danke schonmal floyd
ich find die sterne sollte man nicht nach posts verteilen sondern danach ob man wirklich ahnung hat
und wer soll das bei jedem benutzer verteilen
ziemlich viel arbeit
vll. nach jeden monat einen stern mehr weniger Icon_smile könnten sich die admins und die moderatoren einigen...
ach, wer kümmert sich schon um die sternchen. die zeigen eigentlich hauptsächlich wie aktiv deu user im forum ist.
und ganz ehrlich, mir wär das als mod. viel zu dumm jedem mitglied sternchen zu verteilen!!!!
die zeit würd ich lieber diabolo spielen Icon_wink
stimmt die haben schon genug Arbeit
dann muss man nich noch von den erwarten , dass die beiein paar hundert glaub ich noch jeden Monat neu Sternchen verteilen.

Der Moderator und Admin Job is ja auch Freiwillig und man muss ihnen ja nich noch mehr Arbeit aufdrücken
Ich finds nich so gut das der rang nach beiträgen geht
denn so spammen die ganzen noobs hier alles voll und
denken sie sind gut nur weil sie stickzertörer oder so sind
Ehm der is von 2007 der Thread ...
Genau ned bumpen, passiert mir zwar auch manchmal, aber lies dir am besten mal die forenregeln durch.
Was das spammen betrifft, darüber würden einen die admins und mods informieren
Seiten: 1 2 3