Diabolotreff

Normale Version: Wie viele Diabolos habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Fangen wir mal mit einem tollen Thema als erstem Thema in diesem Bereich hier an: Wie viele Diabolos habt ihr?

Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, einige sind auch so schlechte Diabolos, die mag ich gar nicht dazuzählen. Aber wenn ich mich nicht ganz irre, sind es 9 Stück!

Flo
Ich habe glaube ich, sieben Diabolos!!

Da ist z.B. auch ein ganz kleines mit löchern dabei!

kersten
So eins hab ich auch, das war mein allererstes Icon_wink
Ich hab nur eins...kanns ja noch nicht mit zwei...das lern ich aber noch ;-)

mfg
kai
Ich hab ja 9 Diabolos, das heißt nicht dass ihc mit so vielen spielen kann Icon_wink
Flo schrieb:Ich hab ja 9 Diabolos, das heißt nicht dass ihc mit so vielen spielen kann Icon_wink

das würde auch ein bisel schwer werden Icon_razz
ich habe eins. mein erstes. ganz altes. hartplastik... tut saumäßig weh wenn mans in die Fresse bekommt...

Alles andere ist kauputt oder verloren gegangen. hab noch anderthalb schalen für die kleinere Version vom Henrys Circus in weiß.
Bei Zeiten und Geldüberfluss, vorraussichtlich nachm Bday werde ich mir zwei neue circus mit breitachsen kaufen. =)
ich habe 8 diabs!
2 finesse
3 finesse g2
1 henrys jazz
1 henrys beach
1 altes spielzeugdiabolo
ich denke ich werde mir bald noch drei circus holen!
pranay, kannst du vielleicht bei gelegenheit mal ein foto von einem g2 reinstellen? ich habe bis jetzt immer nur das normale gesehen und würde gerne mal sehen wie das g2 aussieht.
Kannst du mit 3 diabolos spielen? sieht ja fast so aus wenn du 3 g2 hast und jetzt auhc noch 3 circus kaufen möchtest

Flo
Ich komme bei mir so auf 6 Circus, 1 Harlekin Beach Maxi, 1 Harlekin Beach Midi und noch 1 Billigdiabolo, mit welchem ich angefangen habe. Also komme ich auch auf 9.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13