Diabolotreff

Normale Version: Was Zockt ihr noch so am Pc?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Frage ist:
Was für games ihr an eurem Pc noch so spielt!
also ich spiele:
counter strike source (online/lan)
battlefield 2142 (offline/lan)
Ogame
Und ein Supercooles Browsergame!!
so jetzt seit ihr drann
ich zock Guild Wars ( online rollenspiel)
und TM Nations ( rennspiel online für umsonst)
strategiespiele
zur zeit eragon (habs aber schon 6 mal durchgespielt)
z.z halo und battlecry

und www.die-staemme.de da spiel ich auch noch
wie viele Punkte und dörfer hast du bei die Stämme?!
ich hatte mal einen account mit 150.00 points in Welt 6 und 15 dörfern wurde dann aber oft geraidet und habs aufgegeben!
secont life

kein diabolo thema oder flo?
Ist ja eigentlich im OT Bereich und da die Schliessung glaub ich noch net beschlossen ist. Muss Flo/Fredo wissen ob sie den Thread schliessen auch wenn ich denke dass der Thread genauso viel OT ist wie viele andere aus dem Bereich.

Ich spiel eigentlich nur CS 1.5 kein 1.6 oder Source; 1.5 ist einfach Skill-lastiger!!!
Hab beides ausprobiert und festgestellt dass 1.5 das beste ist...
Achja Steam ist der groesste mist den ich kenne! (neben rapidshare)
Ich bin leidenschaftlicher Css spieler und zocke auch manchmal HL und Garys Mod9.
@Lemmiwinks: Stehst wohl auf richtig veraltete Grafik, versuch mal Source das ist eine herrliche 3d Grafik, 1.5 ist ohne Addon und deshalb ist es wirklich schlechter mit dem Server zu erstellen. Steam ist nur das sicherste Programm was ich kenne, ausserdem ist der Chat sehr nützlich, manchmal nervt die Werbung vom Store schon aber was solls.
Wer häts gedacht, ich spiele Diablo 1+2, Solitär, Freecell, Packman, Tetris, Lemmings und noch einige alte Klassicer. Mein Rechner hat aber auch schon Grafikprobleme bei Diablo 2.
@ race13: Dann wirds Zeit zum aufrüsten!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11