Diabolotreff

Normale Version: Komme nach Hannover!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
On all diabololovers,
komme am Wochenende auf die hannoveranische Convention. Wäre cool wenn möglichst viele Diabolospieler kommen, das wir uns wieder mal ein bißchen austauschen können.
LG
Alex
Hi Alex, freut mich, dass es "alte Diabolohasen" wie dich auch zu uns verschlägt! Willkommen im Forum Icon_smile
Ich verschiebe deinen Beitrag mal in "Off-Topic", dort besprechen wir alles, was nicht mit Diabolo direkt zu tun hat.

Flo

PS: Wie laufen eigentlich die 3 diabolos tief bei dir?
Hallo Alex, könntest du dich für unwissende für mich kurz vorstellen? und ich würde vorschlagen den thread noch weiter zu verschieben; nämlich hier hin...