Diabolotreff

Normale Version: Shop in Engalnd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
Da ich bald mit der Klasse nach London Fahre eine Woche lang ist mir ei Gefallen ein Diaobolo als Souvenier mitzubringen
Wie sind die Preise dort´???
kennt dort jemand einen Laden????
vielen Dank
England un besonders London ist immer teuer ich würde mir da keine großen hoffnungen machen Icon_biggrin
Ansonsten Google

jakob
Von den Preisen weiß ich jetzt nichts, aber ich kenne einen Laden in London:

Eric Snooks in Covent Garden, untere Etage. Die haben Diabolos.

Ach ja, Covent Garden ist übrigens für jeden Jongleur o.ä. Pflicht, wenn du mich fragst. Massenhaft Kleinkünstler.

Und so sieht es da aus:
Links das Marktgebäude, auf der rechten Seite beginnt ein Künstler mit seiner Nummer.
Wenn das Wetter gut ist und gegen Abend wird es da brechend voll. Etwa so wie auf dem Bild. Und das war erst Anfang April!

LG
die Lisa
wo liegt convent garden???
Schwer zu beschreiben.
Guck noch einfach mal auf eine Karte.
Die Victoria-Line (U-Bahn) fährt Covent Garden direkt an.

Es heißt übrigens "Covent" und nicht "Convent".
Da war ich auch. Echt ein Haufen Jongleure. Da hab ich aber noch nicht jongliert, damals - nur Diabolo gespielt und Diabolospieler waren da keine da. Aber wir gehen OT.

Das hat mir die IJDB gegeben:

Oddballs - sicherlich empfehlenswert, über Oddballs hört man viel als Stammhändler der britischen Szene. Erster Jonglierladen des UK. Mein Tipp.

Erik's Poi Toys - Nur Pois erhältich.

SonicStars - Ebenfalls Pois only.

Mediacircus - Ich weiß nicht, ob sie ein Ladengschäft haben. Vertrieb erstklassiger Jonglier-DVDs.

Weitere Händler unter http://www.jugglingdb.com/vendors/.
Oh ärgerlich, ich war auch vom 2-4 Februar mit der Schule in England, auch in Covent Garden, natürlich habe ich damals noch nicht gewusst, daß dieser Shop dort existiert!
Aber ich glaube, wenn man ein Diabolo in Deutschland kauft, z.B. ein Circus, ist es von dem Material her eh dasselbe, nur der Preis in England wird natürlich erheblich schmerzender sein!
Gruß Cameltreiber
Leude, erwartet nur nicht zuviel von dem Laden!
Die haben zwar Diabolos und andere Jongliersachen, allerdings eine eher bescheidene Auswahl. Mister Babache gibts, soweit ich mich erinnern kann, aber bei Henrys wirds schon dünne.

Wenn du ein bestimmtes willst, kauf es lieber hier. Da kannst du auch sicher sein, dass du es bekommst.

Meine Diabolos haben übrigens den Flug nach England in der Reisetasche bestens überstanden und auch die Handstäbe haben in meiner selbstgebauten Schachtel und mit Klamotten gepolstert keinen Kratzer abgekriegt.