Diabolotreff

Normale Version: Diabolowörter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich wußte nicht genau wie ich das jetzt nennen sollte, aber ich meine erfundene wörter, die etwas mit dem diabolo zu tun haben, wie z.b.:

Diabolieren
Diaboliker
usw...

wär lustig wenn man mal ein bischen sammeln könnte.
Diabolyse
Diabogramm
Diabolamm
diabetiker
Flos blog... Diaboflo Icon_smile
Joker
Mann hedi der war gut :-)

äää
diabolin
Diabylose

dia-bilder HAHA ok *räusper*

jakob
Diabolist
Diabolös
Diaböse
Diabola
Diabolistik - Kunst des Diabolospielens

diabolieren - Diabolo spielen

Diabolant - Einer, der nur vorgibt, gut Diabolo spielen zu können, aber es in Wirklichkeit wohl gar nicht sonderlich gut kann (vgl. Simulant)

Diaboleriker - Wer schnell ausrastet, wenn's beim Diabolospiel mal wieder nicht klappen will (vgl. Choleriker)

diabolos - wer sein Diabolo verloren hat ;-)
diabophob - ahh, hilfe aaaaangst!

und diabophil, naja sind wir doch alle irgendwo...
Seiten: 1 2