Diabolotreff

Normale Version: Noch ein/e Böblinger/in hier????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, ich bins mal wieder.
und da ich immer noch keinen partner gefunden habe und auch niemand finde dem ichs beibringen könnte frag ich jetzt mal hier.
ist hier noch jemand aus Böblingen oder umgebung, der/die ab und zu gerne mal in böblingen mit mir spielen will????
spiel zwar noch nicht so gut würd mich aber über jemand freuen, der mir auch was zeigen kannIcon_razz
und natürlich auch zum spaß habenDiabolo

-> Böblinger diabolospieler meldet euch!!!Icon_wink
Ich komme aus Allmersbach im Tal, das liegt bei Backnang, das wiederum bei Stuttgart liegt. Wir können uns ja mal treffen, nur vor den Sommerferien höchstwahrscheinlich nicht, bin zur Zeit einfach viel zu beschäftigt.
ja, mal sehen. vor den sommerferien ist bei mir auch doof. schreib noch viele arbeiten Icon_sad
Ich komme wie du weißt aus tübingen
So wenn mer schon so en tolles Forum gefunden hat und sich wegen diesem Thread registriert dann muss mer auch eintragen. Ich selbst komm leider auch net aus Böblingen aber aus Kornwestheim. Des liegt schon etwas näher an Böblingen als Allmersbach. Aber gegen gemeinsames Treffen hätt ich nichts einzuwenden. Aber zur Zeit hab ich dafür leider keine Zeit, da ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen bin die im Juli anfangen. Somit hätte ich erst ab August Zeit. Und dann leider auch net wirklich lange.
hey, cool. ja bin zurzeit auch im stress XD
aber vll. gehts ja mal im august.
wie lange spielst du schon??
Mein Können liegt im Anfängerbereich. Mein erstes Diabolo hab ich vor über 10 Jahren bekommen. Hab da halt die ganzen Basics gelernt. Hochwerfen fangen und noch den ein oder anderen Trick. Dann verließen mich auch schon die Geister und es lag in der Ecke. Am meisten lernt man wenn mer sich mit anderen Leute austauscht und die gabs net. Die letzten zwei Jahre hab ich's dann mal ab und an wieder ausgepackt. Aber nie wirklich bis Pfingsten dieses Jahres. War auf ner Freizeit und hatte meine Diabolos dabei. Meine Jugendmannschaft die ich trainiere ist da voll drauf abgefahren und haben versucht sich des beizubringen. Des hat bei mir auch wieder den nötigen Reiz ausgelöst mehr zu spielen. Was dazu geführt hat das ich mir derletzt en Henrys zugelegt hab und jetzt zwei drei Dinge dazugelernt hab. Wäre wirkich cool wenn des mal klappen würde.
ja, finde ich auch. ich spiele auch erst seit 3mon oder so. aber trotzdem macht es bestimmt spaß Icon_biggrin
Hi,

wer Lust hat: Kleines Yo-Yo Meeting am Sonntag 8. Juli in Stuttgart.
Treffpunkt 13 Uhr am grossen Brunnen aufm Schlossplatz.
Meine Diabolos nehme ich auch mit.

Jumper
Hättest auch im tym forum ankündigen können Icon_sad wäre gern gekommen! auch wenn ich nicht gut yo-yo spielen kann^^
Seiten: 1 2