Diabolotreff

Normale Version: how 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,


ich wollt mich nurmal grad schlau machen.

Wie habt ihr gelernt? Von Freunden? Internet(tutorials)? CircusIcon_rolleyes?


Traurigerweise bin ich der einzige den ich kenne der Diabolo spielt, mir bleibt nur die möglichkeit über internet tutorials zu lernen... Was auf die dauer nichtmehr so produktiv ist.

thx&mfG. Flow
hallo und herzlich willkommen im forum! ich bin zwar kein mod, aber der thread existiert schon: hier der link und dann würde ich dich bitten in zukunft ein bisschen sinnvollere betreffs zu wählen - einfach der übersichtlichkeit willen...Icon_wink

nimm's nicht persönlich, die zurechtweisung bekommen viele! net böse auf mich sein, bin eigtl ganz liebIcon_razzIcon_biggrin

EDIT - was ist eigtl der plural von betreff? hab mich dann doch für betreffs entschiedenIcon_cool
und willst du nicht den verwechslungsfaktor reduzieren und deinen namen aendern ;P
Valium schrieb:und willst du nicht den verwechslungsfaktor reduzieren und deinen namen aendern ;P
Ich glaube das wird nicht nötig sein Icon_mrgreen
Mich erkennt man auch einfach an meiner gesitigen Entwicklung: Insane
Wo er da steht, kann ich net sagen Icon_razz
Also meine ersten tricks habe ich gezeigt gekriegt von anderen wo bei mir in der nähe auch noch jonglieren.

Später videos was aber ziemlich Mühselig ist da man den trick nur von einer perspektive sieht..


Am besten sind echt Convention da habe ich am meisten gelernt.
bis vor einem jahr war ich eigentlich schon ziemlich schlecht im vergleich zu jetzt.

Würd ich jedem als rat geben besucht wenigstens mal eine Convention
Flo schrieb:Mich erkennt man auch einfach an meiner gesitigen Entwicklung: Insane
Wo er da steht, kann ich net sagen Icon_razz

Bei mir hoch genug um Diabolos auf der Schnur zu halten.
Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol