Diabolotreff

Normale Version: Henry´s Jazz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier darf jetzt jeder seine meinung, vorteile, nachteile, tuning etc. henry´s jazz posten...
gibt es denn tuning für die jazz?

ich finde sie ganz gut aber sie drehen sich nicht so lang wie cirkus deswegen sind die cirkus besser Icon_biggrin (für mich)
Meiner Meinung nach sind sie viiiiiiiiiiiiiiel  zu klein,so dass man sie viel öfter antreiben muss,als große Diabolos wie ein Finesse oder ein Circus!Joker
Und den Preis 25,50.-
ich find sie für anfänger gut, weil wenn man einen trick mit dem jazz kann kann man ihn normalerweise auch mit dem circus.
das würde ich nicht sagen eher umgedreht meine schüler haben mit cikus probleme die haben alle ein jazz
phoenix-jonglage schrieb:Meine schüler haben mit cirkus probleme die haben alle ein jazz

Komisch... also die Bauform ist bis auf die Größe eigentlich genau gleich... (btw. es heißt Circus und nicht Cirkus)

ALso ich finde das Jazz von der Idee her nicht schlecht, doch finde ich den Preis total daneben wenn man doch für 2-3
Johnny schrieb:
phoenix-jonglage schrieb:Meine schüler haben mit cirkus probleme die haben alle ein jazz

Komisch... also die Bauform ist bis auf die Größe eigentlich genau gleich... (btw. es heißt Cricus und nicht Cirkus)

Joker
Also ich spiele nur mit dem Jazz und finde es einfach nur klasse! Icon_smile
Nur beim Vertax tuts manchmal schön weh, wenns man ins Gesicht, etc... bekommt. Icon_smile

Ich hab mal mit einem Finesse gespielt und fand es einfach nur scheiße...
Liegt vielleicht daran, dass das Jazz doppelt so schwer ist.
Ich hab sehr lange nur mit Jazz gespielt, zwar nur 1d, aber das ging super. Das Jazz ist wesentlich kompakter als ein Circus. Dadurch hab ich mehr Gewicht auf kleinerem Raum und es ist irgendwie ein total anderes (finde nicht besser, aber auch nicht schlechteres) Spielgefühl , als mit Größeren. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie hab ich beim Jazz wirklich "was auf der Schnurr " - das Circus "schwebt" im Vergleich zum Jazz ja schon mehr auf der Schnurr (hoffe zumindest eine/r versteht was ich meineInsane)
Nur bei 2d mit Jazz hab ich bevor ich 2d konne noch nicht mal normales Spielen geschaft..., daher bin dann auf Circus umgestiegen. Was mir beim 2d lernen sehr geholfen hat.

keep on juggling
martin
also ich spiel eigentlich auch nur mit Jazz und find die gar nich schlecht
aber ich hab bei nem freund mal 2d mit circus gespielt und das ist schon leichter als 2d mit jazz
Seiten: 1 2