Diabolotreff

Normale Version: utopien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, lasst uns dochmal ein paar utopien entwickeln. ganz unabhängig von ihrer realisierbarkeit:

1. welche eigenschaften müsste euer diabolo der zukunft haben?
2. welcher trick erfindet ihr in 50 jahren?
3. wie sieht die diabolodarbietung der zukunft aus?
4. wenn ihr vor 4000 jahren die chance gehabt hättet ein diabolo zu erfinden, welche materialien hättet ihr benutzt und warum?
5. welchen namen hättet ihr dem diabolo gegeben?

gruss dino
Also:

1.Mein Diabolo müsste die Eigenschaften haben,dass es min. 15min läuft,ohne dass man es antreiben muss
2.durch die Hosentasche *lach*
3.k.A.
4.Stein,weil es am unemfindlichsten ist
Edit 5.überleg,überleg.......Steinilo!
PS:Wundert euch nicht,wenn einige Antworten keinen Sinn haben,aber die Topic heißt ja "Uptopien"

Ihr wolltet ja meine Meinung hören!
1.es müsste ohne antreiben, für immer laufen
2.werfen und 20mal sich drehen und dan wieder fangen
3.k.a.
4.gummiebaum holz, da es leich ist, aber nicht so schnell bricht
5. Holzkop
1. Es dreht sich nie wieder an der Schnur hoch
2. kopfgrind?
3. k.a.
4. ja naja.......Pappe mit metall drin.
5. spinning
zaubererdino schrieb:hi cameltreiber, und 5.?
gruss dino

hat er doch
Steinilo
Ich hätte was richtig schönes zu eins... auch wenn es nicht nur das Diabolo betrifft, ich fänd eine Schnur super, die nicht so glatt ist so das diesofort zum 2d spielen geeignet ist und sich dieser Schnurzustand nie verändert und eine Schnur die nicht reißt.
Eine Idee fürs Diabolo:
Ein Diabolo was wenn´s auf den Boden fällt nicht weg rollt, weil die Halbschalen kugelgelagert sind, das hätte den Vorteil das es nicht weg rollt (wie schon gesgat) und wenns dann mal runterfällt, kann man`s einfach wieder aufnehmen und es hat noch speed...
@Flotte_Lotte:Ja,hab' fünftens schon ausgefüllt,allerdings hat Zauberdino das geschrieben,bevor ich da meinen Einfall mit STEINILO hatte!Icon_wink
Johnny schrieb:Ein Diabolo was wenn´s auf den Boden fällt nicht weg rollt, weil die Halbschalen kugelgelagert sind, das hätte den Vorteil das es nicht weg rollt (wie schon gesgat) und wenns dann mal runterfällt, kann man`s einfach wieder aufnehmen und es hat noch speed...


das ist nerichtig geniale idee!!!!
Ich weiss gar nicht was ihr alle mit euer schnur wollt. Ich benutze die gruene schnur jetzt seit einem 3/4 Jahr und sie geht immer noch(jetzt loest sie sich ueberall auf) hat ne schoene reibung so dass alles super geht. Man muss die schnur ja nicht 2 mal die woche wechseln wenn sie nicht reisst.

EDIT: Selbst wenn sie bei mir am stick reissen sollte knot ich sie wieder fest. (Sie ist schon oft gerissen so dass sie jetz nicht mehr sehr gross ist ^^)
1. Virtuelles Diabolo die projektion kommt aus den Stäben Icon_smile. Also ohne echte Schnur und Diabolo. Wnns halt runterfliegt drück ich auf Wiederholen und muss mich nicht mal fürs Diabolo bücken.

2. 3 Diabolo Vertax ?!#+§$???

3. Ganz einfach, nach dem man festgestellt das fernsehen dem Gehirn enorm schadet hat man beschlossen Jonglieren als Weltsportart zu nehmen. Die Darbietungen finden in riesigen Diabolo-Koloseen statt.

4. Kein Stoff ist ja virtuell wir halt alles vom Computer berechnet.

5. Circus 3000
Seiten: 1 2