Diabolotreff

Normale Version: Gelbes diabolo empfindlich gegen Schmutz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich hab noch mal eine frage. leide ab ich durch die suchfunktion nichts gefunden. und zwar, ist ein gelbes finess, sehr empfindlich gegen schmutz, oder bekommt man das schnell wieder sauber.
ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir ein gelbes und ein blaues kaufe. jedoch finde ich schmutzigesgelb nicht schön.
Also bei Gelb sieht man den dreck natürlich sehr schnell ..... aber ein Finess bekommt man sehr gut wieder sauber Icon_smile also würde dir nicht vom kauf abraten ...
ok, danke, hab in eine video, ein blaues und ein gelbes gesehen und ich finde die mischung hat einfach was
*g* joa stimmt schon Icon_wink ... aber wie gesagt bist halt oft am putzen Icon_smile aber der style is schon geil^^
Also wenn du in der SuFu "Reinigung" eingegeben hättest, hättest du das richtige Thema sofort gefunden. Die andere Möglichkeit wäre gewewsen, einfach mal in's Diabolo-Sticky zu schauen - dort ist der Thread auch verlinkt.

HIER ist der Reiniungs-Thread.

Da ich mir aber selbst unschlüssig bin, ob ich das Thema an den Reinigungs-Thread anhängen soll, bzw das Problem einen eigenen Thread verdient, lass ich es jetzt mal einfach so Icon_razz

back on topic: Finesse werden allgemein eigentlicch nicht so schmutzig und mein gelbes sieht immer noch sehr gut aus. Die weißen sind die einzigen, die wirklich merklich Schmutz annehmen.

Du musst dich aber auf einige blaue Streifen auf deinem gelben Diabolo einstellen, wenn du mit dem blauen und dem gelben 2d spielst. Die bekommt man natürlich auch wieder weg, aber nur drinnen spielen bringt da natürlich nichts, um die Diabolos ssauber zu halten Icon_wink
nur drinnen zu soeilen, hate ich nict vor XD
nja, solange es einigermasen sauber wird ist ja alees ok.
den reinigungsthread hab ic ir schon agesehen, aber da stand soweit ich gsen hab nirgends was spetzielles von gelben diabolos und dreckig werden ja alle
trotzdem danke für deine hilfe
hey
ich hab ein gelbes Circus und man bekommt es am besten mit Meister Proper Schmutzradierer
weg
ciao
Ich denke mal auf Dauer kriegst du keine "Brandnarbe" wieder weg.
Außer bei nem schwarzen :-))
Die gelben Circus diabolos grigste mit Scheuermilch super sauber^^
richen dann sogar sauber Icon_wink