Diabolotreff

Normale Version: Anrteiben - erste Schritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi leute,

da ich noch ziemlich ein anfänger bin (habe das diabolo zwar im griff, kann aber kaum tricks etc.) bräuchte ich ein paar grundkenntnisse...

wichtig für mich wäre einmal, wie bekomme ich richtig viel schwung?
wie erlerne ich weiter VIELE tricks -> auf youtube einfach tricks anschauen oder gibts irgendwo eine seite wo sie beschrieben sind ?

ja das wars jetzt mal fürs erste..

ach ja: echt super und sehr interessant was hier alles so geschrieben wird, wünsch euch viel spaß beim Diabolo

vielen dank im voraus..

mfg wehi
Erstmal herzlich willkommen.

Wurde zwar schon mehrmals beschrieben aber Hier kann man sich gute Beschreibungen herholen. Unter Adding Spin lernt man dann auch das Diabolo anzutreiben(Schwung zu holen ^^)

EDIT: Da war wohl schon jemand schneller als ich... Icon_cry
Icon_arrowAlso zuerst einmal Herzlich Willkommen! Am besten du benutzt vor dem Eröffnen eines neuen Themas erst die Suchfunktion!
Und zu den Tricks: www.diabolotricks.com müsste eigentlich helfen!
Und guck mal unter Linkleiste und dann Tricks,dann wirst du auch eine Menge Seiten für Tricks finden!Icon_wink
Ach,schon zwei mit Links zu Diabolotricks!>WEIN<
wow leute, vielen dank für die schnellen antworten! sowas hab ich ja noch nie in einem forum gesehen!

ok danke, dann werd ich mich an werk machen und irgendwann profi sein Icon_biggrin hehe ..

@cameltreiber: habe die suchfunktion benützt, komischerweise ist aber bei "schwung holen" nicht wirklich viel erschienen .. verwende aber im normalfall die suchfunktion schon Icon_wink trotzdem danke für den hinweis

mfg wehi
hier ist auc´h noch ein link für diabolo tricks
www.thediabolo.com
auch sehr beliebt ist diabology.

p.s. bevor ichs vergess: herzlich wilkommen bei uns im forum
Hi,
willkommen im Forum. Falls dir mal die Websites ausgehen kannst du auch auf unserer Seite in der Linkliste nachschauenIcon_wink, da sollten auch so einige brauchbare stehen. Wenn dir welche weiterhelfen wäre es auch nett, wenn du die gleich bewertest^^

keep on juggling
martin
hi,

cool danke für die links! echt super dieses forum!

mfg wehi
hallo erstmal, was für tricks kannst du den schon???
weil ich fand die seiten zwar am anfang sehr informatief konnt aber mit den meisten tricks nichts anfangen. ich finde trapeze am einfachsten. nur so as kleine tipp

LG alissa
Seiten: 1 2 3