Diabolotreff

Normale Version: Lieblingsbücher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi,ja hier könnt ihr mal eure Lieblingsbücher reinstellen und einfach über Bücher diskutieren!Icon_wink
Also ich fang' dann gleich mal an: Ich lese ziemlich viel und super gerne! Am liebsten lese ich Fantasybücher und Krimis.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist Eragon von Christopher Paolini! Super Autor und tolle Story!Joker
Siehe www.eragon.de

Hoffe ihr postet zahlreich und gebt mir noch den ein- oder anderen Büchertipp!Icon_wink

Icon_arrow......Cameltreiber
ja, eragon ist ein super buch.
aber ich finde tintenherz und tintnblut von cornelia funke, fast noch besser.
das schlechteste buch ist meinr meinung nach harry potter
Eragon finde ich super, Harry Potter ist auch nicht schlecht.
Habt ihr schon was von Hohlbein gehört? Die legende von Camelot super Buch!!!

mfg

Hedi
von holbein schon, aber von dm buch von ihm nicht, ne freundin von mir liest immer holbeinbücher
Aber,aber.Harry Potter ist meiner Meinung nach auch eines der besten Bücher!Dagegen finde ich die Verfilmungen von Büchern wie z.B. Harry Potter oder Eragon richtig schlecht!Joker
Tintenherz und Tintenblut stehen bei mir im Schrank,hab' jedoch beide Bücher nur bis zur Hälfte gelesen,weil es auf die Dauer einfach zuuuu langweilig war!Icon_biggrin
Aaaaah,da fällt mir noch was ein: Die drei Bartimäus-Bände sind auch geil!
Eragon ist das absolut beste Buch!!!
Vor allem der die Entscheidungsschlacht auf den brennenden Steppen! was da alles für überaschungen sind!!!
Ist barthimäus gut??
Dann kauf ich mir die nämlich auch
Also ich persönlich finde Bartimäus absolut toll>grins<!Joker
Kennste' die Bruderschaft vom Heiligen Gral? Ist auch total interessant und fesselnd!Icon_wink
@Eragon:Können uns ja per PN über Eragon unterhalten,sonst passt das ja nicht zur Topic!Icon_wink
Kennt wer von euch die Triologie-Der Clan der Otori?
Hat mir mein Freund wärmstens empfohlen!
Hallo, also Eragon finde ich auch cool, auch wenn ich da bisher habe immer nur Abschnitte lesen koennen. (jakob wenn ich zurueck bin brauche ich das!!) ;-)
Die Trilogie vom Clan der Otori kann ich sehr empfehlen. Ich mag die Geschichten ueber das alte Japan und deren Kultur der Samurai, wer das auch spannend finde sollte die Buecher lesen. Habe bisher aber nur den ersten Teil gelesen und hier in Spanien komme ich gerade nicht an die anderen Teile. Ansonsten bin ich auch ein grosser Buecher-Fan. Inzwischen arbeite ich sogar schon an ein paar eigenen. :-D
der club dumas
von arturo perez reverte - spitzenbuch!
clan der otori is sehr gut genauso wie eragon und tintenherz.
aber am besten ist die "schwert der wahrheit" reihe.
kennt die einer von euch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6