Diabolotreff

Normale Version: Videos wie bei Diabolo.ca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es nicht möglich wie bei Diabolo.ca so eine coole Videosektion zu machen? Dann muss man die nicht immer bei Youtube reinmachen/angucken und hätte alle immer beieinander!
Oder gabs die Idee schon?
Ja, sorry aber die Idee mit so einem Collaboration Video gabs schon, hier der Thread!
Jonas
Meinst du, alle Videos gemeinsam in einer neuen Sektion neben Forum, Linkliste & Co. hochzuladen?

Oder, wie ich mal vorschlagen will:
Damit der Videobereich mal ein bisschen übersichtlicher wird, wäre doch so ein "wichtiges Thema", so wie Fredo das schon so schön in diversen anderen Bereichen gemacht hat, sehr schön. In dem sind dann alle Viedeos benannt und mit dem entsprechenden Thread verlinkt.
dieLisa schrieb:[...]
Oder, wie ich mal vorschlagen will:
Damit der Videobereich mal ein bisschen übersichtlicher wird, wäre doch so ein "wichtiges Thema", so wie Fredo das schon so schön in diversen anderen Bereichen gemacht hat, sehr schön. In dem sind dann alle Viedeos benannt und mit dem entsprechenden Thread verlinkt.
Die Idee ist echt gut und vorallem auch schnell umzusetzten. Denk mal das lässt sich machen
ich hab es anders verstanden... ich glaub er meint sowas wie votw! weil bei youtube da alle von einem hochgeladen wurden. oder er meint diese diabolo gruppe bei youtube!