Diabolotreff

Normale Version: Diabolospieler aus dem Raum Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ein nettes Forum habt ihr hier. Wollt mal fragen, ob auch Spieler aus dem Raum Kassel dabei sind. Dann könnte man sich ja mal treffen. Ich komme aus der Nähe und spiele seit 2 Jahren, mittlerweile auch mit 2 Diabolos.

Viele Grüße,
mico15
Ach was!

Sagt dir Bad Emstal was?
Bad Emstal kenn ich!

Weisst Du ob es hier noch andere gibt die sowas machen. Gibts vielleicht einen Treff wo man mal hingehen kann?
Woher kommst du denn genau?

Also, der Kassler Jongliertreff ist mir etwas zu spät für dienstagabends, der ist von 20-22Uhr. Deshalb war ich da auch noch nicht.
Beim Hochschulsport in Kassel bin ich leider die einzige mit Diabolo.
Wir haben uns bei dem schönen Wetter in den letzten Wochen auch mal im Park getroffen (Wilhelmshöhe).

Ansonsten ist am 26. Mai in Fritzlar ein Einradfestival, so statt Harlekinade. Da erwarte ich auch diverse Kleinkünstler und werd deshalb hingehen.

das wars erst mal
LG
die Lisa
Hi Lisa,

ich werd kommenden Mittwoch mal zu dem Treff an der Uni kommen. 18.15h in der Gymnastikhalle steht im Internet.

Bis dann.