Diabolotreff

Normale Version: Asynchronisch/synchronisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagwohl allerseits

Folgendes: Kann mir jemand den Unterschied zwischen Synchronisch und Asynchronisch erkären? Ich hab zwar das hier http://youtube.com/watch?v=COFB_A2Xa9w&search=diabolo gesehn, aber ich erkenn denn Unterschied nicht wirklich... Was ist da anders?

Mörs, Zazou

PS: @ Fredo... die SuFu habe ich benutzt, Ehrenwort! Icon_wink aber für einen Link bin ich natürlich trotzdem dankbar...
Synchron ist wenn du beide Hände gleichzeitig zum Antreiben bei 2 Diabolos bewegst.
Asynchron ist es wenn du jeweils Abwechselnd die Hände nimmst.

Grtz Ratte
sagt mal is das in dem video nicht falsch herrum?
Bo-Diabolo schrieb:sagt mal is das in dem video nicht falsch herrum?

JA!
Also das was asynchronisch ist ist synchronisch und umgekehrt?
Was soll da falsch herum sein? Der Part wo "assyncronisch" dran steht, ist ja wohl definitiv asynchron. Nur sein synchron ist nicht eindeutig synchron finde ich.
also naja deswegen hab ich ja gefragt aber für mich ist falsch herrum
ich stell das eben mal richtig: es gibt nur synchron und asynchron. synchronisch is neologistisch Icon_biggrin

Synchron ist wenn beide Hände die gleiche auf und ab Bewegung machen
Asynchron ist wenn sich beide Hände abwechselnd auf und ab bewegen.