Diabolotreff

Normale Version: Artisten Website
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ähm ich habe ein kleine Frage

ich und ein Kollege möchten ne Website machen, kann mir jemand sagen ob man das irgendwie gratis kann oder ist das alles mit Kosten verbunden?

mfg

Hedi
hi,
also natürlich gibt es auch kostenlose webseiten.
aber am besten were natürlich wenn jemand von euch html oder php kann also selbst scipten.

wenn nicht kann ich dir www.oyla.de empfehlen
ist einfach auf gebaut und alles kostenlos.
ist dann halt net so der bringer ist halt eine fertiges design aber wenn ihr keine andere möglichkeit habt mach das Icon_wink

P.S: ich will dann denn link haben hehe Icon_wink
www.myspace.com is auch nicht schlecht.
da gibts noch andere seiten bei denen man sich ein eigenes design machen kann.
Heutzutage gibt es mittlerweile 1000x moeglichkeiten sich mittels "Klicki-bunti" oder auch Drag & Drop ne eigene Homapge zu basteln. Entweder mittels einer Software oder inzwischen bieten auch viele Hoster sogenannten "Homepage-Baukasten" an, da bleibt natuerlich die Individualitaet meist auf der Strecke....

Ich code immernoch alles per Hand, so wie ich es mir angeeignet habe und sio wie man das vor ein paar Jahren noch gemacht hat. Ueberlegt Euch halt was Euch wichtig ist und dann legt los, gebt einfach entsprechende Suchbegriffe (wie hier genannt oder von anderen) bei Google ein und schon werdet ihr fuendig. Viel Spass und viel Erfolg!
Ich kann mich Arne nur anschließen und möchte noch hinzufügen, dass die komplette Diabolotreff Community von Martin und mir ebenfalls in Handarbeit selber erstellt wurde (abgesehen von dem Forum, für das ich ein kostenloses und etabliertes Forensystem verwendet habe).
Wer auf lange Sicht Kontrolle über das Aussehen seiner Internetseite haben möchte, kommt um HTML-Kenntnisse oder den guten Umgang mit Programmen wie Dreamweaver und Co (für die Html-Kenntnisse immer hilfreich sind) nicht herum.

MfG, Flo
oh danke vielmals

da ich zurzeit eine Bänderzerrung im Knie habe kann ich nicht diabolo spielen daher mach ich jetzt ne website Icon_biggrin

habe leider keine Ahnung von HTML und so.

mfg

Hedi
Esrt mal gute Besserung!!
Arne hat recht selber machen ist am besten, das ist allerdings auch sehr aufwendig.
www.arnewinter.de das ist seine Website und die ist wirklich gut (schleim, schleim)
Ich hab auch eine kleine auf dem Serverplatz meiner Eltern, die ist schon recht lat und dient beispielhaft als eine schrottige Baukasteseite:
http://www.biohofkilian.de/kronkorken/
(Dies ist auch schon sehr alt, habe mittlerweilen circa 4000 Kronkorken)