Diabolotreff

Normale Version: Historisches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich würde es ja mal spannend finden historisches zum diabolospielen zusammen zu tragen. hat sich jemand von euch schonmal damit beschäftigt? oder wer kennt einzelheiten aus der historie des diabolo?

gruss dino
Also das einzige was ich weiß, ist das das Diabolo aus China kommt und dort damals vornehmlich von Frauen gespielt wurde!
Also mehr weiß ich jetzt auch nicht
Jonas
Wiki weiß alles.

Sinnfreie threads..
Zitat:Sinnfreie threads..
wie meinst du das?
gruss dino
Damit meint er, dass man alles auf Wikipedia nachgucken kann, und deswegen keinen neuen Thread öffnen muss.
dann soll ers halt löschen, wenn er das thema für sinnlos hält. wäre schade, da ich denke das es noch mehr historische facetten gibt. aber ich wills ja nicht unnötig in die länge ziehen.

gruss dino
Den Thread gibt's schon HIER.

Icon_arrowclosed