Diabolotreff

Normale Version: Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi! Ich wollte euch mal fragen, welche Filme ihr bevorzugt.
Ich persönlich habe keinen Lieblingsfilm.
Also postet fleißig.Icon_wink

Grtz A..X
das Perfum (wird das so geschrieben?)
ein echt sehr guter Film.
M:i:III
wobei da die Handlungetwas entwischt ist :-(
x-men
meiner meinung nach ein sehr guter film
Ich finde die drei Teile von "Herr der Ringe" am besten.
Auf Platz zwei steht bei mir "Road to Perdition"Icon_cool
Ach mir fällt doch noch was ein. Die Harry Potter Filme fand ich alle toll. Und ihr?
härry potter geht garnich x(
@Danny:Ich finde die Bücher gut,aber die Filme sind für den A.......!Smoking
Ganz klar: Sin City einfach nur goil goettlich. Die Kill Bill Reihe find ich auch net schlecht. Zu mindest sollte der Film ne ordentliche und vor allem extravagante Handlung haben.

EDIT: Ahh Matrix 1 natuerlich wie konnt ich den vergessen. Eine der genialsten Handlungen die ich kenne. GOILER film auch wenn die fortsetzungen wie allgemein ueblich so schlecht sind... und Pulp Fiction natuerlich! Absoluter Kult: Donnie Darko. SO goil strange Handlung muss man gesehen haben.
hi
ich kucke gerne hanibalekta ein echt karasser film
aber harry poter und heer der ringe is s******
und king kong ist auch cool Icon_smile
Bücher: SUPER
Filme: 1.+2 gut aber nur wegen der Handlung des Buchs wegen(total mieße schlechte Animationen) 3+4+(5?? Wieß net ob der raus is) Sind net schlecht, da gute Animation, doch leider viel weggelassen, und Hogwarts war anders als beschrieben.

Gestern kam der erste auf RTL
Seiten: 1 2 3 4