Diabolotreff

Normale Version: Weltrekord?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi! Ich habe mir mal ein Video angeschaut, und war etwas skeptisch. Ich glaube nicht, dass das über 400 Meter sind. Ich würde es 50 Meter schätzen.
Glaubt ihr dem, was ihr da seht?
Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=AzUfYAbKe6c

Grtz A..X
das sind nie im leben 481 m
das sind höchsens 50m
der verachtr einen ja voll
das sind vieleicht 15 -20 Meter -

Grüsse L)O
klar wie will der des gemessen haben.
ausserdem wär bei nem weltrekord mehr leute dagewesen und ne bessere kamera.
also meiner meinung: voll die verarschung
Das is doch gar nicht ernst gemeint oder??
WENN dann sind das knapp 30m aber 400m
NIE
Hey leute der Eifelturm ist 300m hoch, das Diabolo würde man mit der Kamera schätzungweise auf 50-70m nicht mehr sehen :-))))))))))))))))))
tut mir leid A..X aber ich glaube dieser ganze topic ist murks, das video ist es nichtmal wert, dass man sowas hier reinpostet Icon_biggrin wenn so'n kerl mit holstöckern und nem supermarkt diabolo 30m hoch schmeißt..

Ich kann ja verstehen dass du gerne auch die Meinung von wem anders hören würdest.. aber das Video ist es echt nicht wert Icon_smile
Du hast Recht. Aber wenn jemand trotzdem seine Meinung sagen will, soll er einfach posten.

Grtz A..X
ächz, was für eine scheiße!!!
SCHLECHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wolltet ja meine Meinung hören Icon_wink
HAHA ja aber wirklich.
Ich hab aber ne idee:
Wir könnten am nächsten Diabolocamp doch mal ne etwas ältere Digitalcamera nehem(wenn wir zusammenlegen sind das für alle nur 2-5 Euro [HÖCHSTENS]) Und dann die mal in nen Cup einbauen und hochschmeißen Icon_twisted Videos drehen und Fotos machen!! Wenn man das Video bei niedriger Drezahl und zeitlupe laufen lässt würde man bestimmt was erkennen, oder??
So unter dem Titel: Das arme Diabolo, oder Die Augen des Diabolos
jakob
Seiten: 1 2 3 4