Diabolotreff

Normale Version: Vortex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo,

muss man beim vortex des diabolo wieder ausdrehen?
prätzisier dich mal etwas
dann kann man dir auch weiter helfen
ich versteh die frage nicht
http://www.circuspla.net/diabolo/video/2...vortex.mpg
da hat der doch ein diabolo eingedreht und dann wirf er es in die "andere" schnur.
er macht n frontwrap, und forciert das gewrappte diabolo über das andere, da wirft niemand etwas in ne andere schnur Icon_biggrin
mo3 schrieb:da wirft niemand etwas in ne andere schnur Icon_biggrin
so in der art haltIcon_biggrin

ich probiers mal aus.
des geht nicht :-(
immer wenn ichs über das andere diabolo werf stoßen die aneinander!! :-(
Kann mir einer beim Vortex mal den Ablauf erklären, also ich weiß:
1. Frontwrap
2. Muss man mit dem unwraped d eine sun um das backwraped d machen (ist das richtig?)
3. Ausgansposition

Also ich glaub so in etwa sieht das aus.. wäre nett wenn mir jemand den Ablauf genauer erklären könnte, bis Punkt 2 komm ich wohl, doch dann stoßen meine Diabolos immer zusammen...

Danke Jonas
Nein Johnny, Frontwrap. Und ja das unwrapped macht ne sun von innen nach aussen um das gewrappte Icon_smile
Danke aber eine Idee warum meine Diabolo dann immer zusammenprallen haste leider auch nicht, oder?
Jonas

Yeah Thread No. 300
wenn du das diabolo aus dem shuffle mit dem frontwrap abfängst, gibst du dem gewrappten diab aus dem ®handgelenk einen schwung in gegenrichtung des shuffles(vorne an der linken schnur vorbei). wenn du damit den vortex eingeleitet hast brauchst du dich nur noch auf die linke hand konzentrieren - mit der schickst du das linke(untere)diab gegen den uhrzeigersinn um das gewrappte diab(hinten an der rechten schnur vorbei) - voila, du bist in einem rechten backwrap!

...in nem video in zeitlupe anschauen und auf die linke hand achten!
Seiten: 1 2 3