Diabolotreff

Normale Version: Macht ihr Musik?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo! Ähnlich wie bei dem Sportthema, wollte ich euch fragen, ob ihr Musik macht. Wenn ja, welches Intrument spielt ihr? Also ich spiele seit 4 Jahren Keyboard, und bin im 3. Jahr Theorieunterricht.

Würde mich freuen, wenn ihr viel posten würdet.Icon_smile

Grtz A..X
löl ich spiel seit 4 jahren gitarre.. hab auch keyboard blockflöte und so kinderkram gespielt aber das is alles nich das wahre..

hab auch ne band Icon_razz und gibts nich lange und ich spiel da auch nich gitarre, sondern darf mich mit dem gesang rumplagen Icon_biggrin
also ich spiele seit 12 jahren klavier

dazu habe ich vor ca 3-4 jahren (ich weiß es nicht mehr) mit schlagzeug angefangen.
schlagzeug spiele ich seit ca 2 jahren in einer band. mit der wir mittlerwiele versuche so viel wie möglich konzert in berlin zu spielen.

aso unsere seite für den den es interesiert

www.myspace.com/maybeawretch

ja sonst mach nichts
ich spiele ebanfalls Schlagzeug, aber erst seit 2 Jahren.
Ich spiele seit inzwischen 13 Jahren Klarinette und habe zwischendurch noch Saxophon und Klavier gespielt (beides so 2 Jahre). In Bands oder ähnlichem bin ich zur Zeit leider nicht, habe aber früher in diversen Orchestern und Jazzcombos getrötet.
Ich spiele seit 2 1/5 Jahren akustischte Gitarre und seit .. 4 Monaten auch E-Gitarre. Daneben kann trommeln auf Pfannen und Tischkanten so wie pfeifen, mit Grashalmen, Fingern oder einfach mit dem Mund. Aaah, nicht zu vergessen das Schnalzen mit der Zunge und das Schnippen mit den Finger. Plus 2 Jahre Keyboard... aber zwischen uns beiden hat die Chemie einfach nicht gestimmt. Von Anfang an. Mit Saiten kann ich mich mehr anfreunden. So viel zu meinem musikalischen Lebenssektor.

Mich würde noch interessieren, was Diabolospieler für Musik hören? Ich persönlich bin grosser Red Hot Chili Peppers Fan...

Gruss, Zazou
Also ich spiele Gitarre,
nein besser gesagt ich versuche es.
Aber mehr als ein oder 2 Lieder hab ich nie hinbekommen...
Schade eigentlich, aber man muss ja nicht alles können ...
Versuche mich auch an akustischer Gitarre. Desweiteren ein bisschen Schlagzeug und auch Mundharmonika(das coolste Instrument von allen). Was ich fuer Musik hoere ist nicht schwer. Funny van Dannen, Joint Venture, aber auch Red hot Chili Peppers...
Ich fing den bärtigen Delphin Icon_wink nich wahr Lemmiwinks? Icon_biggrin
für die leute die wissen wollen, was man für musik hört, aber zu faul sind um zu suchen hier der link


http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=131

viel spaß
Seiten: 1 2