Diabolotreff

Normale Version: Was für Sport treibt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo! Da ich dieses Thema nirgends gefunden habe, wollte ich es eröffnen.
Und zwar : Was treibt ihr für einen Sport in der Freizeit.
Also ich mache Judo seit 7 Jahren und habe schon den grünen Gürtel.

Würde mich freuen, wenn ihr viel posten würdet.Icon_smile

Grtz A..X
Lateintanzsport. Extrem viel. Total geil.

Tennis. Leider extrem wenig.

Handball. Mehr zum Spaß, zweimal in der Woche.

Achja und Jonglieren.
Fußball :-)
UND SCHULE natürlich
Tischtennis,Basketball,manchmal Fußball und jonglieren!
Hi, am meisten spiele ich Fußball,denn ich spiele in der Jugend vom BVB.
Aber ansonsten auch Diabolo.
Wenn dann mal Basketball.. auch mal Volleyball.. aber sonst in ich echt ne faule Sau und mach so gut wie gar nichts.
Ok, Fahrrad fahren tu ich viel... Bin aber dennoch gut Gesund Icon_wink

Grtz Ratte
Thresensport, armtraining undso, u know.
Ganz klar jonnglieren und diabolo. VIEL Fahrrad und auch Volleyball. Und falls E-Sports dazu zaehlt...
ich spiele tennis und diabolo, ab und zu gehe ich fußallspielen
Ich mag sehr viele verschiedene Sportarten, aktiv in einem Verein bin ich aber nicht. Je nach Zeit und momentaner Laune spiele ich Tennis, Squash, Biken, frueher bin ich auch mal ne lange Zeit gescatet, viiiiiieeeel Kicken (also Fussball) und gerade aktuell ist noch Klettern und Volleyball. Diabolo sowieso ... also d.h. wenn ich muse dazu habe. Icon_redface
Seiten: 1 2 3 4 5 6