Diabolotreff

Normale Version: From outer Space
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr alle!
Ich und Johnny präsentieren euch mit Freude unser neues Video "From outer Space".

Leider haben wir keinen eigenen Server, deshalb müsst ihr es euch von dem folgenden Link herunterladen:

aufgrund der ersten posts ist der link leider nicht optimal. ich lade zurzeit bei Youtube hoch! Danke für das Verständnis.

http://www.megaupload.com/?d=VG1B6Q70

Wir freues und über jedliche Kritik , natürlich am meisten über positive Icon_rolleyes
und entschuldigen uns jetzt schonmal für die etwas bedürftige Qualität. Icon_biggrin

mfg.: Jouzu & Johnny
Geil das es jetzt Online ist!
Viel Spaß!
das video is ganz lustig gemacht :p aber versucht vorallem bei so langen szenen wie der szene am anfang, dass man alles erkennen kann, war viel zu dunkel teilweise!

ansonsten wirklich gut, habt ja richtig fortschritte gemacht Icon_biggrin
mo3 schrieb:[...] habt ja richtig fortschritte gemacht Icon_biggrin
Danke, aber meinletztes Video war jetzt im nachhinnein ein witz..
Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal, dann kann ich dier wieder fortschritte vorweisen!

PS: Biste in Berlin?
Wenn ja, Jouzu und ich mach die Stadt auch unsicher!
wo muss ich da drauf?
Also:
du gehst auf den link, dann steht da oben links
Bitte hier aksdnfl eingeben:
Oder so ähnlich, und daneben ist son Fenster dann klickst du auf download, aber vorher musst du da den code eingeben, dann musst du 30sek. warten und dann steht da klicke hier zum downloaden, dann klickst du darauf und dann kannst dus downloaden!
Viel Spaß
Zitat:Dead Link?!

Wenn das passiert, heißt es, das vor kurzer Zeit schon jemand auf das Video zugreifen wollte oder hat!
Dann müsst ich euch ein wenig gedulden und euch auf ein super tolles neues Video freuen Icon_wink!
nun hats geklappt und habs gesehen...
also es war schon arg lang!!! viele sachen waren doppelt...hätte man einiges wegschneiden können (accelerates)...!

nun das positive: editing schön schlicht gehalten (allerdings auch schon eintönig) einige sachen selbstausgedacht und eineige fortschirtte nach havixbeck gemacht!!

respekt liebe diabolofreundeSmoking
echt nettes ideo tolle ideen ich lerne da bestimmt draus
Das freut uns (mich), wir wollten diese Video ja nicht "nur" zur Selbstdarstellung erstellen, sondern auch um es "Anfängern"
ein bisschen leichter zumachen mit diesem "komischen Runden Teil"!
Also, bis denne!
Seiten: 1 2