Diabolotreff

Normale Version: Welche Con. in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo Hi.

Mhhhh jaa ... ich wollte mal Fragen ob jemand folgende Conventions besucht?

- Freiburg          15 - 17 Juni   ( Conachi?)
- Ludwigsburg      6 - 8 Juli
- Karlsruhe          7 - 9 September

Auf die drei habe ich vor zu gehen. Jetzt wollte ich mal Fragen, wer auch auf eine von denen geht. Vielleicht kennt ihr ja noch andere anständige Cons in BW.  Ihr könnt sie mir ja gerne mal vorschlagen.

Danke im voraus (für die antworten) Icon_razz
iCH KOMME NACH karlsruhe .... mit den Frankfurtern!!! die anderern CON hängen zu dicht an Bärlin dran

L)O
Freiburg und auf jeden Fall Karlsruhe! Lubu kann ich nicht, da ist WJF.
Kehl-Straßburg Convention
29.06.2007 - 01.07.2007

Die 4. Hopla Konvention auf dem Zwei Ufer Garten in Kehl-Straßburg

ist zwar nur "halbe" in BW, das Gelände ist rechtsrheinisch,
auf dem Platz einer Circusschule, mit einigen permanenten Zelten,
lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen
Mal ne Frage, wie läuft ei con ab???
Kostet es was, hat man eine Unterkunft??
bin in freiburg und karlsruhe @ shiz spiele leider kein diabolo mehr nur noch bälle am jonglieren... freu mich dennoch auf baldiges wiedersehen Icon_wink
jakob schrieb:Mal ne Frage, wie läuft ei con ab???
Kostet es was, hat man eine Unterkunft??

Informier dich doch einfach mal hier...
wenn du dich dann für eine Convention Interessierst, gehste einfach auf die Homepage von denen,
meistens kostet eine Conso um die 20€ und "eine Unterkunft" ist auch dabei, essen ist immer unterschiedlich... mal gibts nur HP, VP oder Allinclusiv, ist halt wie im Urlaub!
fredo schrieb:Lubu kann ich nicht, da ist WJF.


heißt das dass du zur wjf gehst fredo?

Warum spielst du kein diabolo mehr ???? @ conachi
@ hi Jürgen - bin nich in strass_burg lein in berlin

L)O
ShiZ schrieb:heißt das dass du zur wjf gehst fredo?
Ja.
Seiten: 1 2