Diabolotreff

Normale Version: Hallo erst mal an alle (Zips Video)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo hallo erst ma an alle.
bin noch ein bisschen schüchtern da ich ja in so einem Forum bis jetz noch nicht war. Auf www.myvideo.de/watch/1287733 is n kleines video Diabolo von einem freund gedreht, von mir, als wir am fühlingersee chillen war'n Icon_cool schaut euch ma an und beurteilt ma ein bisschen, sorry wegen der musik, wurde nicht von mir geschnitten...
hi,
willkommen im forum

wie lang spielst schon??
ich bin noch nicht ganz sogut (spiel in etwa ein 3/4 jahr)

mfg Lord92
Herzlich Willkommen Zip.
Bin zwar nich die ganz richtige Person dich hier Willkommen zu halten weil ich glaub ich erst ein-zwei tage vor dir angemeldet war aber was Solls.
Das Video ist meiner Ansicht nach echt gut vor allem weil es mir mehr bringt als viele andere...
Du machst die Tricks schön sichtbar und nicht mit so einer abnormalen Geschwindigkeit wie auf 80% der anderen Videos und außerdem bist du mir auch nicht ganz so weit voraus wie viele andere User.
Das soll jetzt keine Schmälerung deines Könnens sein ganz im Gegenteil ich finde es sieht sehr gut aus und du hast ne super Technik.

MfG
mexx

P.S: Sehr bald wird dich ein netter Herr darauf Hinweisen, dass es der falsche Thread ist...
ach du scheiße die musik ging echt ins ohr Icon_neutral(im negativen sinne)

aber sonst ganz gut gespielt... eig müsste der topic in den video bereich xD
spiel jetz schon fast drei jahre, hab aber zwischen drin mal wieder aufgehört, wegen kein bock üben un so Icon_mad , bin aber seit drei vier monaten mit schmackes wieder voll dabei und kann noch etwas mehr als im video. finde trotzdem etwas ruhiger spielen is besser als high speed play'n Icon_razz ...

hab auch schon mit zwei angefangen mehr schlecht als recht... das dauert noch was Icon_evil .

bis später...
Ja geiles Video.
Es schaut alles so flüssig aus!!

weiter so!!
sorry, kenn mich mit topic und videobereich noch nicht so aus,

beim nächsten mal...ciao
ein schönes video , wirklich.
also du musst dich echt nicht schüchtern geben...

1. sind hier alle niveaus vertreten...
2. ist das was du da zeigst schon richtig gut.
die tricks sind sicher und schön flüssig gespielt !

bleib dran !

Ich hab mir sogar einen trick von dir im hinterkopf behalten den ich morgen mal ausprobieren muss... den hab ich nämlich nochnie so gesehen. man lernt echt nie aus Icon_biggrin

mfg.: Jouzu

PS.: herzlich willkommen Icon_wink