Diabolotreff

Normale Version: 20. Zirkusnacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab superviel spaß dort gehabt einiges gefilmt...

Viel vertax (zuviel findet ihr wahrscheinlich aber das is halt einfach lustig xD) und fast nur partnerarbeit!!
Schaut es euch an (dl version leider nur bei rapidshare meine domain is grad voll is ca. 80 mb groß)


Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/27369488/20....t.avi.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=s_DyxV6nnPA


hoffe es gefällt euch und erwarte kritik Icon_smile
Danny
Schönes Video, hat Spaß gemacht das anzuschauen.
Mein persönliches Highlight: der 3d passing throw start!

Hier mal ne kleine + und - Liste für das Video damit du weißt was du demnächst noch besser machen kannst Icon_wink

+ im Prinzip ein sehr cooles Intro, aber:
- intro war mir zu lang und hat zu viele Titel enthalten, komm doch nächstes Mal einfach schneller zum Punkt
+ viele Partnersachen
- vieles im Video doppelt. bei der Slowicide-Suicide-Partner Reihe zum Beispiel hätteste das eine mal weglassen können und nur die Stelle wo der String in der Schnur hängen bleibt reinpacken sollen. Außerdem war die Sequenz schon in deinem Diabolocamp video drinnen meine ich, und es ist sowieso etwas von Antonin und Eric abgekupfert Icon_razz
- farben teilweise sehr "verwaschen", das liegt ja anscheinend an deiner cam, war in früheren videos ja auch schon so. demnächst vllt einfach nachträglich in vegas mit kontrast und den farben rumspielen
+ coole Effekte die jedoch nicht zu übetrieben waren
+ witzige Ideen (das Drehding auf dem Spielplatz z.B.)

Das fällt mir bis jetzt ein.
Insgesamt hat mir das Video aber wirklich gut gefallen, freue mich schon auf deine / eure nächsten.
Stell doch noch kurz alle Akteure im Video vor.

Flo
danke...

das mit der verwaschenen qualität liegt auf jeden fall an der cam und das es dunkel war... hab auf jeden fall noch viele farben und kontraste dazu gemacht!! haben noch ne andre cam mit 3ccd und alles supergeil nur die darf ich nich mit auf cons nehmen...

und das ich das eine doppelt hatte lag daran das es sich verhangen hat... hast aber recht hätte man kürzen können!!!
wegen dem intro: hatte einfach mal boq etwas lustigeres zu machen also son bissel auf wannabe professional style Insane Icon_biggrin

Auf jeden fall:
danke danke danke für deine ausführliche kritik!! sowas is echt super!

Edit: hab jetz glatt vergessen die akteure vorzustellen...

heißen beide lukas sind beide in meiner klasse sind beide jahrgang '92 und mit beiden macht es superviel spaß zu spielen (wie man im video sieht Icon_biggrin)

also der mit dem ich die vertax passing sachen gemacht hab und dem ich zweimal den stock in die fresse gerammt hab Insane heißt...: Lukas Marzi
der andere mit dem ich die tricks drinne gemacht hab und die "slowcide-suicide-partner-reihe" und der mich als "höllenmensch" bezeichnet hat ist...: Lukas Kirchner

tataa das waren sie.
geil danny kennt tenacious D Icon_razz

sehr schönes video, ich frag mich immernoch wie ihr es schafft das video bei so einer qualität noch klein zu halten :p

liegts daran dass ich die auflösung kleiner mache? o.o
Cooles Video!!!!!

Dein Vorteil ist das du jemand hast mit dem du spielen kannst....
Ich steh immer alleine irgendwo in der Landschaft .....

Aber wie gesagt super Video!!!!!!!!!!!Diabolo
@moetja ich machs mit virtualdub wie machst du das denn???

danke für die postitiven kommentare!