Diabolotreff

Normale Version: knoten mit 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

ich hab in videos gesehen, dass man magische knoten auch mit 2 machen kann.
wie denn?

danke lupii
Guckt euch doch einfach mal hier um!
Da findet ihr alle tricks!
Johnny schrieb:...Da findet ihr alle tricks!

Naja das is vielleicht n bisschen viel gesagt Icon_razz
Johnny.. auf der Seite ist absolut kein 2D Knotentrick dabei Icon_razz
Nur Starts, Stalls und Acclerations Icon_razz

Grtz Ratte
ich kenn einen, ich weiß aber nicht wie der zu beschreiben ist, selber machen kann cih auch nicht und wie die kombination heißt weiß ich auch nicht..
http://diabolotricks.com/2Diabolos.htm
-> Hook Stall
-> Hook Stall Double Release

Ansonsten gibt es noch einen 2d magic knot, der funktioniert eigentlich genauso wie mit 1 Diabolo.
welcher??
ich finde wenn mal so drüber nach denkt findet man doch immerwieder neue konten raus oder?
ich meine zB. 1d findet mein konten besezener freund immer wieer neue raus
aber zwei geht geht das nartührlich genauso denke ich also will damit sagen das ich es auch hin bekomme
man kann viele knoten mit 2d machen, nehmt mal ein diabolo in trapez und dann bewegt ihr die diabolos um euren körper!

Da entstehen immer aufregende sachen wie wraps oder richtige magicknots Icon_smile
Mann kann zwar viel beschreiben, aber knoten mit 2 diabolos sind schon viel zu hart da fehlen mir die Worte ( und die geduld) dazu.

Könnte man sich nicht so ein system (knotologie oder so) einfallen lassen um das Verständnis von Knoten einfacher zu gestallten, so wie siteswaps`???
Seiten: 1 2