Diabolotreff

Normale Version: 2d Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo,
hier könnt ihr mal eure liebsten 2d starts reinstellen und darüber diskutieren.
Da ich noch Anfänger in Sache 2d bin fang ich mal mit einem von mir etwas erweiterten Trick an, den ich für sehr einfach halte. Keinen Ahnung wie der normal heißt.

Also wir gehen davon us, dass wir ein rotes und ein blaues haben.
Man wickelt das blaue ein mal ein legt es hin und legt das rote rechts daneben auf die Schnur. Dann legt man das bereits eingewickelte blaue über dem roten rechts neben das rote auf die Schnur. Das gleiche nochmal mit dem roten (über das blaue bis es links neben dem blauen auf denSchnüren liegt. Dann nehmen wir beide Stöcke in die Hände und ziehen daran und machen mit der rechten hand schon die auf und ab bewegung, denn nach einigen rollen kommt das blaue eingewickelt nach rechts und man kann es nochmal kurz antreiben....

jakob
hmmm
hört sich nach einer Variante des Rocketstarts an. Aber so ganz verstanden habe ich es auch noch nicht, wenn du ein Video hättest wäre geil.

mfg
Martin
Den kannte ich noch nicht.
Mach doch bei sekunde 17 das gelbe nicht nochmal darüber, dann hast du nämlich den Quicklaunch
http://diabolotricks.com/2Starts.htm#quicklaunch
Der sind gieler aus....
Ich hab deine Variante gleich mal ausproboert und in nicht hingekriegt... kp also
Mfg Jonas
komisch weil ich krieg dn anderen nicht hin. Da sind se immer zu langsam.
beim rocket start drehen sich die diabolo immer falsch rum.
Ja du hast den einen ja sofort einmal eingewickelt... bei dem machste 2-3 speedpuls und dann nimmste den nächsten und machst da 5-6 speedpuls und dann immer soweiter bis se schnell genug sind
mhh. wie schaffst du denn dann 2d ???
CooolSmoking
dann hau mal reinDiabolo
Johnny
Nur den am Anfang kann ich aber das einwickeln klappt nicht.Icon_lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12