Diabolotreff

Normale Version: erster Auftritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier kommt wie versprochen ein kleines notdürftig mit wmm zusammengebasteltes Video mit ein paar szenen.

Quali is nur niedrig weil ich nich so lang warten wollte mim hochladen.

jakob

http://www.youtube.com/watch?v=Vc0rilVfQ8A

PS:.....dauert noch a weng bisses zu sehen ist
schönes video. ich hoffe es hat alles geklappt und nicht nur die zusammenschnitte im video Icon_biggrin

vllt als anregung:
ein bischen mehr die musik in die show mit einbeziehen. das ist bei green day schon sehr schwierig deshalb vllt eine andere musikrichtung/ anderes musikstück. aber welches das sein könnte gehört nicht in dieses topic Icon_wink

ansonsten war alles super auch der 2d part war gut.

PS.: freu mich dann auf die end-version
Danke.
wir haben unsere Show so auf gebaut:
1.L (lukas solo nr. 1)
Dann haben wir uns neben einander gestellt und den Diabolo immer hin und her geworfen und nachdem man in fortgeworfen hat jedes mal einen 360°. (Schaut echt gut aus, wurde aber leider nicht gefilmt)
1.J(Jakob.....)
1.A
2.L
2.J
2.A
Das 2d spielen mit mir und lukas.
3.L
3.J
3.A
Jeder kommt 2d auf die Bühne und beendet.

Am Anfang hatten wir hard to concentrate von Red Hot Chili Peppers , dann Eternal wait von Ensferum (metal), und dann greenday mit Holiday.

Die ersten beiden Lieder haben sehr gut gepasst, doch dadurch, dass sich unsere Solos gesteigert haben, hab ich von den Anfängertricks nichts reingemacht und das Greenday Lied hat nicht gepasst das haben wir dann auch feststellen müssen. Die Bühne war recht klein, daher konnten wir nicht irgendwas syncrom oder so machen...

mfg.Jakob
also ganz gut denke ich bissel wenig tricks aber die um so besser gespielt
Hat mir gefallen euer Auftritt. Die Tricks waren sehr sauber und flüssig.
Weiter so. Icon_wink
Ja doch ist doch ganz gut.... villeicht könnt ihr ja beim nächsten Auftitt versuchen die Tricks auf die Musik abzustimmen, also bei langsamer musik jatzt nicht gerade 2d high oder sowas... aber ich glaub das schafft ihr auch noch... Schön! Icon_smile

PS: Yeah ich Teufelsspieler Icon_wink
Die Musik hat wirklich nicht so gut gepasst. Vllt nochn bisschen mehr Interaktion zwischen euch ein paar Passing-szenen oder so. Das Antreiben war manchmal auch ein bisschen lang. Entweder im Vid rausschneiden oder an sich nur so viel antreiben wie man braucht. Aber fuer den ersten Auftritt not bad!!!
ja sieht ganz nett aus euer video.

nur das licht ist nen bisschen komisch. ich finde es zu dunkel ihrgendwie aber na ja.

sonst sieht es schon gut aus.
für das licht können wir nichts.


P.S.: der große blonde bin ich Icon_biggrin
Mir hats gut gefallen. Ich staune vor allem darueber wie schnell ihr weiter kommt, also beim lernen (sorry kenne nur jakob).
freue mich ein stueck des auftrittes nun doch habe sehen koennen, dachte erst ich muss ganz darauf verzichten, hier auf teneriffa. Icon_biggrin

Und das mit dem Licht is halt einfach problematisch wenns schlecht ausgeleuchtet ist. Is aber wurst...