Diabolotreff

Normale Version: Guckt jemand von euch DSDS ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo!
Ich bin´s. Ich wollte euch mal fragen ob ihr DSDS guckt.
Heute ist es ja wieder so weit. Eine Mottoshow wo jemand rausfliegen wird.

Falls sich jemand dafür interessiert, soll er doch bitte hier reinschreiben.

Mfg O L E K Icon_smile
ahhhh omg obwohl mein arm gebrochen ist muss ich doch mal was posten.... ahhh ahhh ja dsds ist schon "was ganz dolles" Icon_wink
Find ich auch^^ Also ich glaube es wird so aussehen:
Obwohl ich ihn sehr mag, glaub ich dass Mark heute rausfliegt.Icon_sad ist reine Gefühlssache
Superstar wird Max (wieder Gefühlssache^^)und Martin Zweiter.(seit Beginn der Mottoshows hat er sich erstaunlich gesteigert.) Lisa wird Dritte ( sie kommt mir voll unsymphatisch rüber)

Schreibt eure Tipps hier bitte rein, wenn ihr eine Meinung habt.
Mfg O L E KIcon_smile
Hi, bin nich so der große DSDS Fan,mit anderen Worten finde ich die Sendung total stumpfsinnig,aber ich hoffe mal, dass Lisa rausfliegt!
Das einzige was meine Augen an dieser Sendung nicht ganz so verätzt sind die Castings:!Icon_wink
Die sind extrem lol.
@OLEK:Könntest du deine Signatur bitte ändern(die ist so groß,da ist mit wenigen Posts die ganze Seite schon voll)!
Ist dir das noch nicht aufgefallen,dass niemand so was großes wie du hat?
oh ja,endlich gibt es wieder einen neuen,tollen Superstar...es wird auch mal wieder Zeit! Wenn er/sie dann die erste Single draußen hat,gibts schon andere/größere Stars nämlich von Popstars! Wie Nosliw bereits sagte: Es geht halt nicht um Art,nein es geht nur um den Markt! Also ich steh nicht soo auf Sänger/Sängerin ausm Baukasten die von Telefonjunkies zusammen gebaut wurden!
nääääch

Ohne komentar
Oh, wird da etwa mal wieder wer gezüchtet, der den Teenies das Geld aus den Taschen ziehen soll?
Ich weiss schon warum ich keinen Fernseher mehr habe. Will nicht an der allgemeinen Volksverblödung teilnehmen. DVD-Player für gutet Filme hab ich im PC und Nachrichten gibts im Internt...

LG Chris
sehr weise chris!

guck dsds seit ein paar mottoshows auch ganz gerne...

max find ich auf jeden fall am besten am wenigsten mag ich auf jeden fall lisa... solchene wie die gibt es schon genung im geschäft... viel zu viele!! ausserdem verschlimmert die sich immer im sozialverhalten is derbst assozial extrem unsympathisch... mark ... steh ich nich so drauf. der kann zwar geil singen singt aber immer dasselbe! klingt immer gleich! martin is 2. besten von meiner persönlichen meinung!

hab heute aber leider nich geguggt also alles bissel veraltet vll!?
Für die die es heute micht geguckt haben: Heute war das Motto: Disco Feeling
Martin war heute wirklich ziemlich gut. Max war heute nicht so ganz überzeugend, hat aber dennoch sehr gut gesungen. Lisa hat heute wieder mal überzeugt. Mark hat auch sehr schön gesungen. Schwierige Entscheidung finde ich.
Fuer mich ist DSDS ne Kapitalisten-Sendung. Wie Peterchen schon sagte das Baukasten System is net so klasse. Klingen doch alle gleich. Mit der Sendung macht RTL Millionen; der "Superstar" hat dann hoechstens eine Single, die sich gut verkaeuft; wenn ueberhaupt(siehe elli staffel 2?). Nur auf Geld-Mache aus und wenn Leute dann gut sind fliegen die eh zu frueh raus.
Seiten: 1 2 3 4