Diabolotreff

Normale Version: Dieser Basis-Trick...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar wollte ich euch mal fragen wie dieser einfache Trick geht?
Der Trick bei 01:10 wo er ihn rauf und runter schleudert.
http://www.youtube.com/watch?v=X0M_FuSt5...ted&search=

Danke im Voraus.Icon_smile [::!O L E K!::]
er schleudert nichts rauf und runter, er spielt vertax! dabei kippt er das diabolo um 90 grad, sodass das diabolo aufrecht steht.

SuFu kann helfen, das Topic gibts bestimmt schonmal.. ich hab auch schon
mal n link gepostet, hier nochmal schnell.

http://www.youtube.com/watch?v=U9cUMLs8sYw

Außerdem ist das keineswegs n Basistrick.. das kann dir entweder leicht
fallen, oder es fällt dir sehr schwer!
Ok
Danke.
Ich hab mal auf ner Seite gelesen und da stand das war ein Basis-Trick.
Außerdem war meine Frage wie man das macht, dass das Diabolo rauf und runter geschleudert wird.
Ich hab das nämlich versucht und bei mir schlägt er sich über.
Die Spielart heißt Vertax oder auch Excalibur. Das Video vermittelt die Grundlagen (Basics) des vertikalen Spielen.

Weitere Infos findest du im Lexikon (ganz oben auf jeder Seite dess Forums) oder mit der Suchfunktion Icon_wink

Icon_arrowclosed