Diabolotreff

Normale Version: Convention in M?nchengladbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Endlich gibts auch mal ne Convention bei mir in der StadtIcon_razz Ich wollte mich eigentlich auch anmelden. Das ganze findet vom 30.September 2006 bis zum 1.Oktober 2006 statt. Kommt vieleicht einer von euch? Wenn ich geh, würd ich mich bestimmt freuen einen aus dem Forum zu sehen Icon_razz

Soweit so gut....

is ja noch zeit...

ich muss ma gucken....
wenn ich zeit geld und mfg habe klar
Oh, das dauert aber noch lange bis dahin, da kann ich noch nichts planen. Aber wenn Geld + MFG + Zeit vorhanden sind (wie bei Mältsen) komm ich natürlich!
Meines Wissens nach können nur ca. 100 leute teilnehmen....Wenn das so ist, sollte man am besten je´tzt schon planen und sich gleich anmelden Icon_wink Aber fände es schön wenn ich einigige von euch mal "live" erleben dürfte!
komm nach hannover :>
WQill ich auch.
Wohl eher nicht da.
hmnz.....
convention mit begrenzung.....
is ja voll öde.....
das macht ja dann gar kein spaß wenn sowenig leute da sind!
naja muss jeder selber wissen.....
Kommt den jetzt jemand von euch?? Ich werde morgen das Geld überweisen....
ich bestimmt nicht bin nächste woche in england...
Seiten: 1 2 3