Diabolotreff

Normale Version: Slowicide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi

ich hab den slowcide jetzt schon einige male probiert aber ich schaff ihn einfach nicht.

bei mir wikelt sich immer die schnur auf.

hoffe ihr könnt mir tipps geben
soweit ich weiß liegt das an der schnur, wenn die zu rau ist wickelt sie sich leichter auf
Weiße Schnur? Verbanne Sie ! Gibt Freaks die können damit spielen... Aber, hey ich kenn nur 3...


Kauf dir die farbige Schnur von Henrys... = Win
wie geht der trick überhaupt?
Bitte versucht ontopic zu bleiben. Diskussionen über Schnur könnt ihr im passenden Thema weiterführen. Ich habe die Beiträge gelöscht, zum auseinanderklamüsern und an das Thema anzuhängen war ich zu faul, außerdem wurde dort sicherlich schon auch euer Anliegen angesprochen oder ausführlich diskutiert.

Bei Fragen zu Tricks kann manchmal auch das Lexikon helfen; HIER der Eintrag zum Slowicide.

Zitat:Ein Slowicide ist ein Suicide (Stick release, Stab loslassen), bei dem ein Wrap (eine Schlaufe) aufgelöst wird.

Bsp.: Man hat eine LBW (Left Backwrap) auf dem Diabolo. Dann lässtman den rechten Stab los, hält aber den linken Stock annähernd still (nicht wie beim normalen Suicide). Die Schlaufe wird somit aufgelöst und man endet open string.
superman schrieb:wie geht der trick überhaupt?

Ganz "einfach" wie man so schön sagt Icon_wink man macht zuerst eine Schlaufe (mit dem linken Stick mach ich die immer) und lässt danach den rechten Stick los und gegen den Uhrzeigersinn um das Diabolo laufen.

guckst du hier : http://diabolotricks.com/Suicides.htm

mfg.: Jouzu
o/T....
ich hab das problem das sich dich schnur auf der falschen seite abwickelt also nich vornerum. ich bekomms auch nicht anders hin. Icon_sad
wenns es sich falschrum abwickelt dann wickel es einfach andersherum ein
hi
ich wollt mal was zum slowicide fragen bei mir zieht es die schnur immer so nah an das diabolo heran das ich die sticks entweder nicht mehr fangen kann oder es sich komplett verdreht.
Seiten: 1 2