Diabolotreff

Normale Version: Word Up.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So Leutz, nach Kölsch Karneval und Just A Lonely Day hier mal ein
etwas längeres Video das wir größtenteils im Laufe der Osterferien
aufgenommen haben Icon_biggrin

Word Up! Bei uns gehts nich darum perfekt zu sein, sondern vorallem
Spaß am Spiel zu haben, und wir glauben, dass dieses Video die
Atmosphäre gut wiedergibt.

Natürlich freuen wir uns über Lob und Kritik, wir hoffen ihr postet fleißig Icon_wink


Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=4OB9ZAFmWDY
http://www.jugglethis.net/filemgmt/visit.php?lid=962

Download:
http://rapidshare.com/files/27390298/word_up.avi.html


Grüße, Mosi und Moe.
hi,

ganz nett das video.
ich fand schade, das ihr eigentlich nur vertex gespielt habt oder nur irgenwelche knoten whit catch combos, bei dennen man eine lupe brauch um sie zu erkennen.
eine sache noch , lächelt doch mal beim diabolo spielen.
ihr seht so traurisch im video aus, als hattet ihr gar kein spaß beim spiele.

mfg
malte
schönes video -

blauer himmel sonne scheint und diabolos ausgepackt und losgelegt!!

wenn der Sommer soo weitergeht wärden wir noch viel sehen!!!

grüzze LO
joo,gefällt mir echt gut...ein bissl zuviel vertax sachen für meinen geschmack...aber sonst top!
EMO3tion:-) schickes A fire inside T-Shirt....
sehr schönes video
finde ich echt gut gemacht
gefällt mir auf jeden fall von dem editing sehr gut musik is auch prima und tricks halt wiegesagt bissel einseitig viel vertax und davon viel dasselbe!! aber schon sehr schön die sachen...
LG Chris

Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Edeting und Kameraeinstellung sind schick. Der Part, bei dem die Kamera auf dem Boden im Schatten steht gefällt mir besonders. Is irgendwie stylish.

LG Chris
Geiles Editing... wünschte ich könnte das auch ... (nicht nur das Editing sondern auch die ganzen Tricks)
Auch wenn ich gerne Vertax mag, ist es doch ein bissl viel.. aba GEIL!
Fett Editiert ! Irgendwie aber viele Drops drin, ich weiß aus 1. Hand das ihr es besser könnt :|

Aber trotzdem: N1
Wir haben halt in der letzten Zeit viel Vertax gezockt Icon_smile Vorallem weil ich den Genocide sicher können wollte Icon_smile

Und Drops sind doch Ok, find ich besser alsn Video wo nur das Beste vom
Besten genommen wird, immerhin sind wir ja nich perfekt, und wolln auch nich
so erscheinen..

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen aufs Editing Icon_biggrin sowie die Tipps,
da kann ich viel mit anfangen Icon_wink auf ein neues sag ich mal Icon_razz
Seiten: 1 2 3