Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hi,
Ich als Franke bin begeisterter Clubfan und zum Anlass des gestrigen Spiels (4:0 gegen Frankfurt im dfp-Pokal Halbfinale {nach 25 Jahren mal wieder Finale ;-)}) wollte ich mal fragen ob ihr auch Fußballfans seit und wenn dann bei welchem Ferein.
Dua spielst in der Jugendmannschaft vom BVB????
U15???? Ich seh grad du bist 2 Monate vor mir geboren worden :-)

Also ich denke mal Stuttgart ist überlegen aber Oft haben die kleineren Fereine die nicht so gut sind mehr Willen, also alles ist möglich?!?

Ich schaus auf jedn Fall
hallo leute

also ich finde das fußball total der schwachsinn ist und ich hasse es über alles. ich guck mir alles an, außer fußball. ich hasse es so der maßen das geht überhaupt nicht.
ich bin auch nicht der typ der fußball auf einmal cool findet weil ja die wm ist oder so.

aber ich sag halt jedem das eigene. so wie er ist will

aber ich finde das ist ein diabolo forum und da hat fußball nicht viel verloren. ich glaube da gibt es besser plätze um darüber zu reden.

das soll jetzt keine beleidigung sein oder so aber das ist halt meine meinung
@hannes
ja das hier ist ein diaboloforum aber wir sind hier im off-topic bereich
@jakob
ich bin leidenschaftlicher Leverkusen fan es wird ja ncoh richtig spannend und wir Nürnberg kommt nit in den uefa-cap Icon_smile
@hannes gefaellt mir, dass auch noch andere das so sehen. Langsam ufert es wirklich ganz schoen aus. Fuer Fussball-Fragen gibt es andere Foren. Auch die ganzen "Wohnt jemand hier oder dort"-Threads werden ganz schoen viele. Da kann man doch einen aufmachen und muss das nicht in Millionen neue reinschreiben. Bedeutet nur wieder Arbeit fuer Flo.
Kurz und Unquallifiziert: Fußball my ass.
fussball spieln findsch geil aba gucken und so viel mitfiebern geht auch net -.- also wm hab ich geguckt! fand ich auch ganz cool... aber sonst kenn ich mich garnet aus und find das nich so toll... hab aber nix dagegen das es so nen topic gibt!! kann j eder seine meinung schreiben und is halt unter diabolospielern xD
Lemmiwinks schrieb:Langsam fuert ihr es wirklich ganz schoen aus. Fuer Fussball-Fragen gibt es andere Foren. Auch die ganzen "Wohnt jemand hier oder dort"-Threads werden ganz schoen viele. Da kann man doch einen aufmachen und muss das nicht in Millionen neue reinschreiben. Bedeutet nur wieder Arbeit fuer Flo.

Ja das Stimmt Alles
Ja ja, der Flo tut mir leid!!


PS:Bei der Umfrage ist der 2 letzte Punkt gramatikalisch irgendwie falsch!!!!!!!!
Ein Ferien in einer anderen Klasse Icon_question
Ja ich mag Ferien aber du meinst einen Verein in einer anderen Klasse!!!
Außerdem ist der letzte Punkt auch noch falsch... Interesiert??? Nein du meinst : Interessiert!
Wenns gramatiklisch richtig wär, würd mich der Thread schon mal um einen Punkt weniger stören.... leider sind da noch die 99 anderen!
Sorry, ich dachte im off topic bereich darf man sich halt ein bisschen unterhalten, aber wenn ihr gegen solche Fragen was habt dann lass ich das in Zukunft, mich hätts halt interessiert wie ihr zum Fußball steht...Ich finde halt einfach Fußball selbst zu spielen schön. Und den Profifußball anzuschaun macht einfach Spaß...aber naja man musses ja nicht mögen.

Ja der schreibfehler...Icon_razz Ich war wohl mit den Gedanken wo ganz wo anders Icon_biggrin

@Cameltreiber: Wie heisstn du?? Das ich dich auf dem Foto mal findIcon_eek

mffg.
Jakob
Ja klar darf man sich im Off- Topic bereich über sloche Sachen unterhalten... es nur im Moment ein bischen viel mit einfach so Unterhalten, gerade das mit dem Ich suche wenn der mit mir hier und dort Diabolo spielt ist doch ein bisschen oft im Moment!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9