Diabolotreff

Normale Version: Diabolo Spieler aus Darmstadt oder Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin neu hier auf der Seite und wollte mal fragen ob es hier User gibt die aus Darmstadt oder Umgebung kommen. Ich wohne in Erzhausen.
Bin seit Weihnachten 06 auf dem Diabolo trip, habe mir jetzt eins bestellt.
Wäre toll wenn sich jemand aus der Nähe melden würde. Wir könnten uns ja mal treffen oder so.
ka

MFG welta
guude ich komme aus deiner gegend ich komme auch aus Erzhausen
Ich komme aus Frankfurt
daniel, welcher bist du, der Frisch oder der Berger ^^
Frisch natürlich pranay ist ein hammer diabolo spieler
ich komme zwar nicht aus Frankfurt - bin aber oft dort
dann können wir uns alle ja mal treffen
Ok vieleicht in Frankfurt oder besser in Darmstadt?
Wie wärs an einen Montag oder Freitag ?? - Park oder Halle? was meint <Ihr alle> ???

Der Saal im Haus der Jugent können wir mieten....
in Darmstadt kenn ich leute??

wie siehts aus Jungs?!!
ja also ich wär dabei kommt drauf an wieviel uhr