Diabolotreff

Normale Version: Diabolo in der Schule?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie ich bei fredo in einem anderen Thread gelesen haben übt er manchmal in der Pause.

Ich selber habe früher, als noch ein anderer in meiner Klasse war der Diabolo gespielt hab ne Zeit lang jede Pause zusammen mit ihm auf dem Schulhof geübt. Da war ich aber noch ziemlich schlecht, das waren also nur so Sachen wie Hochwerfen, Fahrstuhl usw. - die Standardtricks halt.

Jetzt nehme ich die Diabolos jeden Dienstag im Ranzen mit weil ich nach der Schule gleich zum Training fahre. Dann hole ich die in der Mittagspause oder zwischendurch auch mal raus und übe ein bisschen, aber weniger auf dem Schulhof sondern nur wenn ich drinnen im Klassenraum bin und mir grade langweilig ist.

Und wie ist es bei euch so?
Ich nicht.
Ich übe jeden Dienstag nach dem Unterricht in der Schule so ca. 1,5 Stunden. Da ich sonst keine Möglichkeiten habe bei schlechtem Wetter drinnen zu üben, bietet sich unsere Schule mit einer sehr hohen Aula gerade dazu an.
Ansonsten nehme ich meine Diabolos nur mit, wenn ich weiß, dass irgendwelche Stunden ausfallen. Jonglierbälle hab ich aber immer dabei.
Wir haben in der Schule Diabolos die ich mir manchmal in der Mittagspause ausleihe und dann bisel rumspiel. ansonsten jongleir ich mit allem möglichen was iner schule liegt rum, aber mitnehmen tu ich nie was.
ich habe grundsätzlich bälle dabei(im ranzen) und meine diabolo-tasche so... ich "übe" in fast jeder großen pause (außer wir hatten hausis Icon_razz) und in freistunden/wenn was ausfällt in der aula..aber in klassenzimmern nie...selten mall bälle...

und nach der schule auch nicht...(jonglier-AG ausgenommen)
joar.. öfter mal auch in der Schule... man hat ja viele Freistunden... und seit der Mensa ist die Pause nach der 6. ja auch echt lang... Mitnehmen tu ich aber immer mal was anderes. Mal Spinningsticks, mal (selten) Bälle und mal Diabolos... kommt ganz drauf an....
spinning tricks is staff spinning oder? oder poi? :rolleyes:
in den pausen garniht, nur in den ags oder jokes kursen
da ich aus dem schoenen verein schon draussen bin (hahahahaha), nicht mehr, waehrend der schulzeit uebte ich nicht aus mangel an koennen und ressourcen (damals noch kein diaboloforummitglied
ich hab meine diabolos nie mit, weil dann hab ich keinen platz mehr für schulsachen in meiner tasche(naja...eigentlich sind diabolos eh wichtiger, aber egalIcon_biggrin) und überhaupt gibts in meiner schule so viel dumme leute, dass ich angst hab das irgendwer meine diabolos kaputt macht wenn ich gerade nicht aufpasse und ich will ja nicht das meinen babys etwas zustößt^^!!!
Seiten: 1 2 3 4 5