Diabolotreff

Normale Version: selbst erfundene Tricks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier könnt ihr euere selbst erfundene Tricks reinstellen (zumindest wo ihr es glaubt), ich mach gleich mal den Anfang: link kommt noch
Den letzten trick hab ich natürlich nicht selbst erfunden.

http://www.youtube.com/watch?v=bsMEeE1GoSw
will keiner was sagen oder seine Tricks reinstellen??
was ich efunden hab glaubt mir eh keiner

grüzze LO
joa,hab da einen den ich vorher noch nicht gesehn hab....ich mach später mal ein video
hab eig schon einiges erfunden bin aber zu faul videos zu machen und deswegen seh ich das dann immer später in neuen videos (manchmal entdeck ich da suahc in alten!)
so hier: ich hoffe man erkennt was ich mache! ist nicht herausragendes aber von mir...(glaub ich:-) )

http://www.youtube.com/watch?v=2fk7ahFJkE8

http://www.youtube.com/watch?v=TY7Id_h1fwg

habs zweimal aufgenommen...
ich finde den trick von peterchen gut (ich meine den aus dem ersten video) muss ich gleich mal ausprobieren
@peterchen, kannst du mal eine kurtze erklärung schreiben??? Weil wenn ich das diabolo um den stick lafen lass und dan an der schnur zieh, geht das nicht auf 8da passiert gar nichts)
Ich weiß nicht seine eigenen tricks ins i-net zu stellen ist immer so ein problem, weil man sich total anstrengt und nacher sieht man den trick in tausend videos.
Z.B die tricks von Vux, er hatte die selbe meinung wie ich.
Es gibt zwar ein paar die lassen sich von tricks inspirieren aber andere kopieren gnadenlos.
Da gibt man sich mal mühe, dann war alles umsonst.
Ich warte immer bis zu auftritten, erst dann mach ich meine eigenen tricks public
eigentlich haste recht!!!
Seiten: 1 2 3